Zum Inhalt springen

Partner

Alte Monogramme digitalisieren


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit kurzem eine Stickmaschine und möchte jetzt gerne alte Prunkmonogramme nachsticken. Die Vorlagen hierzu könnte ich als Strichzeichnung aus einem Buch einscannen. Nun das Problem, welche Software brauche ich um diese Bilder dann mit Embird in eine Stickvorlage umzuwandeln? Reicht das normale Embird oder brauche ich Embird Studio oder was ganz anderes? Danke für Eure Hilfe - Stickchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickchen

    3

  • sticki

    2

  • ennertblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp, zum Erstellen anhand von Vorlagen kannst du wunderbar das Embird-Digitizing Tool (im Studio) nutzen. Du würdest dann anhand der Vorlage Linien, Punkte und Flächen erstellen, mit Füllmuster versehen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp ... habe gerade mal bei Embird geschaut. Muß ich hierfür Embird Studio für 90 $ und zusätzlich Digitizing Tools 3.0 part of Studio 3.0 für 150 $ kaufen? Das wäre ja ziemlich viel Asche für so ein kleines Monogramm ... ;-) oder reicht eines von beiden? Ich möchte ja keine Fotos bearbeiten sondern wirklich nur super simple Motive Sticken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst dafür Embird-Basic -also den Editor- und das Digitizing Tool.

 

Runterladen musst du das Studio halt insgesamt, es werden dann bei Kauf der Editor und nur das Digitizing Tool freigeschalten. 90 + 150 könnte hinkommen, wenn du Kreditkarte hast, kannst du auch mal da: http://www.secretsof.com/content/1798 gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur wenige monogramme brauchst, kannst du doch auch mal bei den kaufmustern gucken. da sind auch schöne "alte" dabei. das ist dann auf jeden fall billiger als software kaufen und digitalisieren lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...