Zum Inhalt springen

Partner

Bei Feuerblümchens wird auch 2017 ge-UWYH-t!


Feuerblümchen

Empfohlene Beiträge

Danke schön, Anke!

 

Ich habe die Tage mal was für unsere WEihnachtsdeko probiert, bin im Netz über diese Sterne gestolpert und fand sie so toll, dass ich es nachmachen musste.

 

Dann ist hier noch ein Ratzfatzkleid für die Kleine entstanden.

 

Und die große Strandtasche wollte ich ja auch noch zeigen, auf dem Foto ist sie ungefüllt. Um euch die GRöße richtig darstellen zu können, muss ich sie wohl noch mal gefüllt fotografieren.

IMG_6772.jpg.8152c119f0ee92f94c902d121f9394b6.jpg

IMG_6773.jpg.a0cd36683637f3186843a30634e65a4e.jpg

IMG_6780.jpg.65061a5bbe40eccdf374490847489485.jpg

IMG_6781.jpg.28a8eb5fb5e32a64909874f0833785fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerblümchen

    56

  • Dackeline

    16

  • namibia2003

    7

  • Lehrling

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Feuerblümchen,

 

die Idee mit der Babybadewanne ist toll und deine Pflanzendeko super gelungen :klatschen:

 

Die Sterne hatte ich auch schon mal im www gesehen. Irgendwann mache ich die auch mal.

 

LG, tinka42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich mag Fröbelsterne total gern. Sehr schön.Die sind ein Ganzjahresprojekt, wenn man den Bogen raus hat dann machst du die im Schlaf. Diese Version mit Stoff hab ich noch nie gemacht. Muss ich mir merken. LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich mir denken, dass mit ein wenig Übung das noch besser geht. War schon ein Gefriemel... Aber meine Mädels finden die auch total schön, so dass noch einige folgen werden.

 

Gestern kam der Biene Maja-Stoff für das Geburtstagskleid der Kleinen. Nun muss ich mich nur noch für einen Schnitt entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ballonkleid ist süß, das könnte meiner Enkeltochter auch passen und vor allem gefallen ,allerdings müßte ich ein Elsa und Anna Stöffchen nehmen.Darf ich dich nach dem Schnittmuster fragen oder hast du ein Schnittmuster umgeandelt?

Danke

Ihre Antwort ist zur Zeit immer wenn sie für sich ein Pinkfarbiges Kleidungsstück entdeckt " mir chick " und strahlt über das ganze Gesicht.Sie ist 2 1/4 Jahre.Da muß Oma doch für ein passendes Outfit sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DOKASCH : Das ist ein Ebook von Trash Monstarz - Ballonkleid 74-146.

 

Ich habe da schon zwei von genäht und meine Maus zieht die total gerne an. Selbst jetzt da das eine nur noch ein Pulli ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...