Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

eigenes Label


delfindelfin1

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

 

Habe mich gerade durch 78!!!!! Seiten über den Endlosthread zur Fashionlabelbeschriftung gekämpft. Das waren ja super Ideen!

 

Leider ist der schon älter und ich dachte ich mache mal eine neue Diskussion auf. Bin nämlich absolut infiziert und möchte auch ein schönes Label haben. Am Besten so, dass ich es in der Mitte falten kann. Bei Namensbänder gefällt mir außerdem der Delfin als Motiv ganz gut. Wäre dann also links der Delfin und rechts:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

 

Also mein Vornam ist Rebekka und der Nachname beginnt mit W. Ich nähe hauptsächlich Kindersachen aber auch durchaus mal etwas anderes.

 

Freue mich auf eure Ideen

 

Liebe Grüße Rebekka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • delfindelfin1

    6

  • ZickenFisch

    3

  • Bineffm

    2

  • mumileo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie gefällt Dir so etwas?

 

Das könntest Du in der Mitte falten.

 

Ich habe jetzt mal meine Lieblingsfarben genommen, mir gefällt das Weinrot einfach am besten.

 

Gruß, Anja

PreshowRebekka_php.png.5760c4bcfcb2a6b034b42529fe5f4a28.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gefällt Dir so etwas?

 

Das könntest Du in der Mitte falten.

 

Ich habe jetzt mal meine Lieblingsfarben genommen, mir gefällt das Weinrot einfach am besten.

 

Gruß, Anja

 

Hallo Anja!

 

Das Zickenfischlabel gefällt mir ganz gut zum Falten aber Zickenfisch:confused: Nicht schlecht . Muss ich mir über den Tag immer mal wieder vorsagen.

 

Das erste hatte ich so auch schon weiß aber nicht, ob da nicht zu viel Leerfläche ist. Vielleicht sollte ich mal bei Namensbänder.de anfragen wie weit das Motiv vom Rand entfernt ist.

 

 

@Bianfey: Danke für deinen Vorschlag ist aber nicht ganz mrin Geschmack

 

Oh Leute ist das schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - leider kann man die Position des "Bildes" auf dem Label nicht verändern - aber Du kannst die Schrift dichter ans Bild ranrücken, wenn Du an den Text noch Leerzeichen dranhängst. Dann bleibt halt rechts freier Platz - aber wenn Du sowieso gefaltet einnähen willst, ist das ja egal...

 

Sabine

 

Ach ja - der Zickenfisch war glaub ich kein Vorschlag für Dich - sondern das Label von Zickenfisch selbst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - leider kann man die Position des "Bildes" auf dem Label nicht verändern - aber Du kannst die Schrift dichter ans Bild ranrücken, wenn Du an den Text noch Leerzeichen dranhängst. Dann bleibt halt rechts freier Platz - aber wenn Du sowieso gefaltet einnähen willst, ist das ja egal...

 

Sabine

 

Ach ja - der Zickenfisch war glaub ich kein Vorschlag für Dich - sondern das Label von Zickenfisch selbst :)

 

 

Guter Tip das mit dem Label!

 

Na ja mit quengelndem Kind auf dem Arm übersieht man schonmal das eine oder andere!

 

Gruß Rebekka, die immer noch ratlos über einem Namen brütet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s mit einem "zusammengesetzten Kunstwort"?

Spontan fallen mir "Delfinito" (Delfin und Finito) oder "Rebellissima" (Rebekka und Belissima) ein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - der Zickenfisch war glaub ich kein Vorschlag für Dich - sondern das Label von Zickenfisch selbst :)

 

So ist es!!!

"Zickenfisch" ist die Wortschöpfung meiner 3-jährigen Tochter, und sie ist sehr, sehr stolz auf ihre Erfindung. Also bitte nicht klauen, sonst gibt das Tränchen hier...

 

Ich finde Deinen Namen sehr schön, deshalb mein Vorschlag, einfach "Rebekka W." drauf zu schreiben. Ich hätte damals gerne eine meiner Töchter Rebekka genannt, hat der GöGa aber abgelehnt, schade.

 

Liebe Grüße, Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Delfinito" (Delfin und Finito) oder "Rebellissima" (Rebekka und Belissima) ein. :)

 

Suuuuuuuuuuper Vorschläge!

 

Rebellissima finde ich genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Rebellissima finde ich auch ganz gut!

 

Keine Sorge nachdem ich es geschnallt habe klaue ich den Zickenfisch bestimmt nicht

 

 

Rebekka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rebellissima finde ich super! Das hat was!!!

 

Ausdruckstark und interessant!

 

Ich überlege ja auch schon lange, habe auch in dem langen Tread geschrieben...aber es hatte nicht gezündet*g*

 

Nun habe ich ja lange Zeit gehabt und den Vorschlag aufgegriffen....einfach meinen Nick zu nehmen.

 

Und da dachte ich an sowas..

 

lavitafelice1.jpg.786f9c6902db0233a733a361f9e5e791.jpg

 

lavitafelice4.jpg.c2144be24acd70e8f6395758d48e66c6.jpg

 

 

Die Farben stehen noch nicht fest...ich dachte, das erste für meine Tochter und mich und das zweite für Sohni und meinen Mann...

 

Aber welche Schrift? Die vom ersten oder die vom zweiten?

 

Es soll übersetzt heißen

 

"Das Glückliche Leben" oder "Das gute Leben"

 

Ich würde das dann auch gerne Falten können...dann hätte ich halt vorne "La Vita" und hinten dann "FeLiCe!"

 

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Felice,

 

mit gefällt die 2. Schrift besser, die 1. finde ich zu "gerade" für ein "glückliches Leben" (ich assoziiere wohl la dolce vita ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - und wenn Du sie falten willst - dann würde ich zwischen dem ersten und dem zweiten Wort soviele Leerzeichen wie möglich einfügen.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein label kam gar letzte woche und wurd natürlich gleich auf die aktuellen projekte aufgenäht *g*

400_3434666438636261.jpg

 

 

rebelissima find ich gut.

es sollte auf jedenfall etwas sein mit dem man sich möglichst lange wohlfühlt denn einen wechsel find ich irgendwie schwierig:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rebellissima finde ich super! Das hat was!!!

 

Ausdruckstark und interessant!

 

Ich überlege ja auch schon lange, habe auch in dem langen Tread geschrieben...aber es hatte nicht gezündet*g*

 

Nun habe ich ja lange Zeit gehabt und den Vorschlag aufgegriffen....einfach meinen Nick zu nehmen.

 

Und da dachte ich an sowas..

 

[ATTACH]42138[/ATTACH]

 

[ATTACH]42139[/ATTACH]

 

 

Die Farben stehen noch nicht fest...ich dachte, das erste für meine Tochter und mich und das zweite für Sohni und meinen Mann...

 

Aber welche Schrift? Die vom ersten oder die vom zweiten?

 

Es soll übersetzt heißen

 

"Das Glückliche Leben" oder "Das gute Leben"

 

Ich würde das dann auch gerne Falten können...dann hätte ich halt vorne "La Vita" und hinten dann "FeLiCe!"

 

Was meint Ihr?

 

Mir gefällt die zweite Schrift auch besser! Versprüht mehr Lebendigkeit

 

Gruß Rebekka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so würde das mit Rebellissima aussehen. Was meit ihr ist das mit dem Motiv so gut? und ist das nicht ein wenig lang? Wollte es ja falten?? Wenn ich es noch mehr nach rechts schiebe wird es nur kleiner

 

gruß rebekka die auch gerne noch weiter Vorschläge hört obwohl ihr dieser gut gefällt

Preshow_php.png.09d48727e18fcaec5efffd1c83767107.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rebekka,

wenn ich deinen "doppelten" Nicknamen sehe, springt mir da gerade "findel" ins Auge und ich dachte sponten an "Findelkind"...

Aber deine Version von Rebellissima mit dem Delfin drauf finde ich toll!

 

Gruß Suse

 

P.S. Habe gerade meine Bänder bestellt, Bild folgt wenn sie da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rebellissima ist ein wenig zu klein, der Abstand zum Delphin zu gross. Und eigentlich finde ich, dass der Delphin nicht zum Wort passt, eher z.B. ein gezackter Blitz, wenn es den als Motiv gibt, oder eine Schere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.