Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Baby, Baby;Baby!!!!!!!!


Nadelöhrchen

Empfohlene Beiträge

Hura, ich werde Tant(Zum 1. Mal, Mama 41, meine Schwägerin)! Ich bin voll im Rausch, gibt es Seiten von niedlichen Babysachen zum Nachmachen und für Umstandsmode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelöhrchen

    4

  • Petra

    1

  • Andi

    1

  • Louise

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

in der aktuellen Burda sind Umstandsachen drin.

 

Ottobre hat immer schöne Babysachen in Heft. Man kann auch ältere Ausgaben nachbestellen. Auf http://www.ottobredesign.com sind auch ein paar downloads.

 

Ich bin auch mal gespannt, was die anderen noch für Tipps auf lager haben.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja super!!! gratuliere!!!!

ein mädchen!!!!!

und wenn es ein junge wird, wirste dann onkel???? :rolleyes: :rolleyes:

 

ich beneide dich! wie gerne würde ich wenigstenz endlich oma, oder opa, -is mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich kann mich gar nicht einkriegen! Der HERRGOTT meint es wirklich gut mit uns.Meine Lieblingsschwägerin hat aber auch éiniges hinter sich wegen Nachwuchs... Ich schwöre es: Das werden die (hier sind alle Superlative einzusetzen) Babies!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum baldigen Tantensein. 2 Babys heißt auch doppeltes Nähglück.

Nochmals alles Gute, auch für die Schwägerin.

LG Schrathini :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaa, obwohl ich es heimlich schon geahnt habe. kotzerei und so war aber nicht bei ihr, ich hab es am gesicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich klinke mich einfach mal in diesen Thread:

Was kann man denn noch nettes "Stoffiges" außer Klamotten schenken?

Ich grübel über ein schönes Taufgeschenk nach- der zu Beschenkende ist fast 11 Monate.

Hat jemand eine Idee?

 

Louise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelöhrchen!

Deine Gefühle kann ich nach empfinden :D . ich werde nämlich Oma :jump: :jump: :jump: ! Als erstes Nähprojekt war der Kinderwagen dran :rolleyes:, der ist aus den 70iger Jahren und dafür braucht man natürlich eine Ausfahrgarnitur. Eine ist natürlich nicht genug und so musste noch Zweite her :o !

Aus einem Rest weißem Jersey habe ich nach einem Schnitt von Ottobre ein Shirt in der Größe 68 genäht. In den Ottobres gibt es ganz süße Schnitte, ich denke, die werde ich hauptsächlich nutzen!

Die nächsten Nähprojekte sind natürlich Umstandssachen für meine Tochter.

Ich werde die Oberteile nach den Schnitten in der Burda 8/05 nähen.

Ich wünsch dir viel Spaß bei den Vorbereitungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelöhrchen,

 

ich bin vor kurzem auch Tante geworden und könnte den kleinen Kerl ständig knuddeln :p . Ich habe zur Geburt eine Babydecke genäht aus Baumwollstoff mit Vliesfüllung und für sein Zimmer einen Wandbehang mit eingesticktem Namen, Geburtstag usw und ein Bild von ihm in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelöhrchen,

 

Herzlichen Glückwunsch! :)

 

Ich werde im Oktober auch Tante - meine Schwester :) Die Baby-Sachen in der Ottobre sind wirklich süß. Werde mich da auch demnächst ans Nähen begeben - jetzt grad bin ich noch mit einem Schwangerschafts-Shirt zugange :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelöhrchen

 

Auch ich hätte einen Tip,ich bin eine junge Oma. :) Als unsere Tochter mit den Zwillingen ankam war das alles sehr niedlich aber total unpraktisch im Tragen.

Diese Maxi Cosi waren uns beim Tragen immer an die Beine gekommen,oder man lief rum als hätte man Rasierklingen unter den Achseln allso habe ich was auch ganz gut war die Kinder wurden Okt. geboren Babytaschen genäht richtig schön dick mit Vlies abgesteppt.alles schön mit zwei dicken Trägern auch unter der Tasche befästigt,wegen dem Halt.Meine Taschen waren nicht so steif weil ich keine verstärker reingemacht habe es sollte für uns alle angenehm sein und für uns grossen vor allem beim Tragen.Ich habe auch Kaputzen als Kopfteil gewählt da konnte man beliebig auf und zumachen.

 

So nun denke nach ,die Zeit geht viel zu schnell weg

Gruss simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.