Zum Inhalt springen

Partner

Claire Shaeffer Sew-along


tini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    28

  • tini

    12

  • nagano

    8

  • zuckerpuppe

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Puschies,

es gibt schon genug andere, die ihr tägliches Leben der Internetgemeinde aufdrängen.

Ich finde das meine nicht interessant genug für die Weltöffentlichkeit. :p

 

Tini, ich setze es dann einfach in den Robin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle die gerne mitmachen möchten, die bitte ich,

mir die Adresse ihres Blogs aufzugeben, dann packe ich die in den ersten Beitrag, von da aus können wir dann auf die diversen Blogs gucken und ggfs. helfen :)

 

Sew, gibts Du Sushi die Infos wg. des Robin-blogs, dann kann sie da ggfs. auch reinposten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*OT on*

@Charlotte & Doro:

 

Puschie ist kein Schimpfwort. :o

Es ist eine liebevoll-neckende Anrede unter Freunden; Tini (an die es neben Charlotte gerichtet war) wird das auch so verstehen.

 

Es tut mir leid, wenn dies anders interpretiert wurde und jemand etwas in den falschen Hals bekommen hat. :(

*OT off*

 

Sushi sage ich morgen Bescheid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde ein neues weblog errichten, bei blogigo darf man 5.

dann hätten wir drei. vielleicht nenne ich es puschel :D , oder so.

 

 

werde die adresse später tini melden.

 

hallo hessen, ich hatte nur eine gräte im hals :p

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

High Fashion Sewing Secrets

Claire B.Shaeffer

 

absolut neu !!

nie angefasst !!

 

für 17 Euro in Euren Briefkasten

warum ??;)

 

Amazon.fr wo ich es kaufte schickte warum auch mehr als eins.

Das ist das Leben à la française, pas mal:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Canada bei Amazon habe ich es nicht mehr bekommen, aber über Abebooks in den USA. Jetzt warte ich ganz zappelig 21 bis 36 Tage auf das Buch. Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, war in der letzten Zeit zu viel im Krankenhaus und zu wenig online.

 

Wer noch mitmachen möchte, der schreibe mir bitte eine PM mit seiner Blog-Adresse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon wieder....

 

ich habe einen Gruppenblog eingerichtet und kann Euch als Teammitglieder aufnehmen. dazu bräuchte ich nur EUre emailadresse....

 

Infos bitte via PM an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen diesen sew along, damit wir uns alle gegenseitig unterstützen können. Unser Gruppenblog ist öffentlich und kann daher dann auch mit Kommentaren versehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die adresse zum lesen wäre da vielleicht aber auch ganz hilfreich :o

 

ähm. aber ich schließe mich susannes frage an. der kram wird jetzt nich auf englisch getippt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, wieso verrückt? :silly:

 

das hier ist tinis geistesblitz, bei dem ich gerne mitmache. :)

 

meine anderen verrückten ideen habe ich mir von der hessen-crew auf normalmaß stutzen lassen. du kanntest die originalregeln der challenge nicht, muahahaha.

 

 

aber für die nächste idee merke ich mir das vor: sew and improve your denglish :lol: - some like it hard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, wieso verrückt? :silly:

 

das hier ist tinis geistesblitz, bei dem ich gerne mitmache. :)

 

meine anderen verrückten ideen habe ich mir von der hessen-crew auf normalmaß stutzen lassen. du kanntest die originalregeln der challenge nicht, muahahaha.

 

 

aber für die nächste idee merke ich mir das vor: sew and improve your denglish :lol: - some like it hard ;)

 

Aber zu Couture würde französisch viel besser passen! Und auch den Teilnehmerkreis stark einschränken, wie ich vermute! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt gut lästern!

Marion ist dieweil en France und ARBEITET!

Aber wehe euch, wenn sie wiederkommt ... dann kommt der Knaur raus...

duckundwegrenn

sew-along-schaffende Grüße

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine anderen verrückten ideen habe ich mir von der hessen-crew auf normalmaß stutzen lassen. du kanntest die originalregeln der challenge nicht, muahahaha.

 

die würden mich aber mal schwer interesieren! :D

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOMENT, junge Frau!!!

 

Wo ist denn das Problem?? Ihr sagt "Knaur is nich" und schon müßte sie (wenn sie denn physisch gewalttätig werden wollte (man beachte der korrekten und überhauptigen Gebrauch des Konjunktivs!) wozu sie, wie ich, nicht neigt; wir haben da unsere eigenen Mittel) zu anderen Mitteln greifen, so ihr denn der Sinn danach stände!

Also, hier einfach so rohe Behauptungen mit persönlichen Abwertungen in den Raum zu stellen, nur weil man eine wunde Stelle (von einem zugebenermaßen dicken Buchs, aua) hat, ist nicht die feine Couturièren Art!

Ähem, wollte ich nur mal so sagen.

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ganze wird IN DEUTSCH laufen....

und den Blog findet man dann hier

 

Ich habe allen, die sich bislang bei mir gemeldet haben, eine Einladung geschickt. Ich glaub, die müsst ihr dann annehmen...

 

Alle anderen können dann ab morgen unter obigem Link, welchen ich noch in den aller ersten Beitrag setzen werde, mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear Charlotte

 

I wasn't entirely happy about the fact that your called me and another person wicked just because we recurred to a work of print that seemed to have caused you some pain (understandably since it is a rather hefty book). And my suggestion was that you (and your crew in this thread?) just refused the acceptance of an .. errr .. certain printed matter on the shelf of references for the oncoming projects. That way the person not being present at the moment, since slaving away in France, would not have the opportunity to resort to it if she ever felt that way which I personnally doubt as she (like me) is if need be violent in quite a different way.

Alles klar?

gg

ma-san

oder möchtest du es auch noch in französisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...