Zum Inhalt springen

Partner

Hab auch endlich eine Neue ...


Sabunja

Empfohlene Beiträge

... und vor allem eine RICHTIGE Nähmaschine.

Heute kam meine neue Elna 5200 nach ein paar Tagen Verspätung (war zu erwarten, ich war aber trotzdem hibbelig) endlich hier an, und ich mußte sie natürlich so schnell es ging, ausprobieren.

Nach meiner Mühle war das eine Offenbarung, ich kann es nicht anders nennen. Sie näht LEISE! Und sie näht toll. Bin total begeistert.

Das ist mein erstes Probestück mit der Neuen: ein Kopftuch, dessen Schnitt ich mir nach einem gekauften Modell erbastelt habe. Es paßt sogar! Das baugleiche Modell für das andere Kind hatte ich mit der alten Maschine noch angefangen, aber dann aufgegeben (einigermaßen wutentbrannt! Näma (und Nachbar ;)) hatte Glück, daß sie nicht im Hof gelandet ist), nun ist es auch fertig. In der Galerie oder im Album anzuschauen...

Hach, ich bin froh! :):)

Viele Grüße,

Sabine

IMG_3270.jpg.e81adfa9686902c376d621d8b7ce9359.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    1

  • boogie321

    1

  • Sabunja

    1

  • Eidi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Nähmaschine! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihr (hast Du ja schon :)) Eine neue Maschine kann wirklich eine Offenbarung sein, ging mir vor kurzem genauso - und ich freue mich immer noch jeden Tag an meinem neuen Schätzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann deine freude nachvollziehen, hab die gleiche und bin auch total happy!!!

viel spaß und viele schöne näherfolge!

lg. boogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...