Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt am 2. November in Wuppertal


claudi63

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag, den 2. November ist in Wuppertal Barmen Stoffmarkt. Wer von euch kommt auch da hin? Ich werde mir das Hobbyschneiderin-Logo auf ein Etikett drucken und an meiner Jacke tragen. Wäre schön, einige von euch mal persönlich kennenzulernen.:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudi63

    6

  • elkaS

    5

  • Kräuterlieschen

    5

  • xxkerstinxx

    4

Ich bin dann zufällig (WIRKLICH!) in meiner alten Heimat und komm mit meiner besten Freundin (zum Glück haben wir ja dann Herbstferien) hin, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht vor lauter Tunnelblick alles andere übersehe:o Und wenn ich dann meinen Zwerg mitschleife (ich weiß noch nicht ob ich sie dem Mann meiner Freundin aufs Auge drücken darf/soll/kann), ist bei mir Stress pur...

Aber nett wär es schon, dich zu treffen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, den 2. November ist in Wuppertal Barmen Stoffmarkt. Wer von euch kommt auch da hin? Ich werde mir das Hobbyschneiderin-Logo auf ein Etikett drucken und an meiner Jacke tragen. Wäre schön, einige von euch mal persönlich kennenzulernen.:schneider:

 

Guten Abend Claudi

Wo denn in Wuppertal Barmen? Weißt du die genaue Adresse? Ich müsste mit Bus und Bahn kommen, muss mich dann noch erkundigen wie ich fahre.

Auf meinem Terminkalender vom Holländischen Stoffmarkt ist der 2.11. Postdam angegeben. Ist das in Wuppertal ein anderer Stoffmark?

Vielleicht bis nächsten Sonntag? Wäre toll, wenn es klappen würde.

 

Schönen Restsonntag

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Claudi

Wo denn in Wuppertal Barmen? Weißt du die genaue Adresse?

 

Ich weiß ja nicht, vo wo Du kommst. Am besten fährst Du mit der Bahn bis Wuppertal Oberbarmen und dann mit der Schwebebahn bis Barmen. Dann sinds nur noch 1-2 Minuten Fußweg (über die Straße, kleines Stück nach rechts und voila) bis zum Rathaus.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Schau mal hier :)

 

Hi, Marion

das ist aber nicht der holländische Stoffmarkt? Ich habe nämlich eine andere Terminliste

 

Ich weiß ja nicht, vo wo Du kommst. Am besten fährst Du mit der Bahn bis Wuppertal Oberbarmen und dann mit der Schwebebahn bis Barmen. Dann sinds nur noch 1-2 Minuten Fußweg (über die Straße, kleines Stück nach rechts und voila) bis zum Rathaus.

Viel Spaß

 

Hi, Claudi

danke für deine Auskunft, werde mich mal bei der Bahn informieren. wann bist du denn ungefähr da? Ich komme übrings aus Bochum

 

mfg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich will nichts versprechen, weil ich krank bin, aber ich spiele auch mit dem Gedanken, nach Wuppertal zu fahren. Ich konnte gestern schon nicht nach Oberhausen, weil es mir so schlecht ging. :(

Na, jedenfalls würde ich mich freuen, Euch zu treffen.

 

Petra, das ist kein holländischer Stoffmarkt. Inwiefern das nun einen Unterschied beim Angebot macht, weiß ich nicht. Aber ich kann Dich im Auto mitnehmen, wenn Du möchtest. Kann sein, daß ich Mann und Kind dabei habe, aber dann ist immer noch ein Platz frei.

 

So, jetzt gehe ich erstmal zum Arzt, damit das auch alles klappt. :)

 

Liebe Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohne diesen Thread hätte ich den Termin jetzt gar nicht bemerkt. Ich wohne schon lange in Ulm, bin aber an dem Wochenende wieder mal in Hückeswagen - ein Katzensprung nach Wuppertal!

 

Ich bin dann zufällig (WIRKLICH!) in meiner alten Heimat

 

Tja, Almut, da sind wir schon zwei :)

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wann bist du denn ungefähr da? Ich komme übrings aus Bochum

 

mfg

Petra

 

Ich werde zusehen, daß ich gleich zu Beginn schon da bin, so gegen 11 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich bin auch dort, allerdings ist dort nicht nur der Stoffmarkt, sondern auch ein Kreativmarkt...d. h. es werdene etliche Sachen vorgeführt und auch ausprobiert.

 

Mein Nähma-Händler hat dort auch einen Stand und eine liebe Freundin von mir und meine Wenigkeit führen so ein paar nette Sachen vor.

 

Bis später

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Gut zu wissen! Der Termin wäre bestimmt so an mir vorbeigegangen ohne das ich was davon mitbekommen hätte!

Ich bin bestimmt da...nur mal gucken! ;)

Aber ob ich mich als Hobbyschneiderin da offenbare? Ich bin doch sooooo schüchtern!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, das ist kein holländischer Stoffmarkt. Inwiefern das nun einen Unterschied beim Angebot macht, weiß ich nicht. Aber ich kann Dich im Auto mitnehmen, wenn Du möchtest. Kann sein, daß ich Mann und Kind dabei habe, aber dann ist immer noch ein Platz frei.

 

 

hallo ElkaS

 

erst einmal wünsche ich dir gute Besserung, und das du dich richtig auskurierst. Wenn für mich noch ein Plätzchen frei ist, falls du wieder auf dem Damm bist super.

 

Alles Gute

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich bin auch dort, allerdings ist dort nicht nur der Stoffmarkt, sondern auch ein Kreativmarkt...d. h. es werdene etliche Sachen vorgeführt und auch ausprobiert.

 

Mein Nähma-Händler hat dort auch einen Stand und eine liebe Freundin von mir und meine Wenigkeit führen so ein paar nette Sachen vor.

 

Bis später

 

LG Regina

 

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

nur damit keine Irrtümer entstehen: Für den 2. November ist kein Creativ-Markt zusätzlich zum Stoffmarkt vorgesehen. Die CreativOnTour wird erst im Frühjahr 2009 fortgesetzt. In den Winter- und Frühjahresmonaten sind die Creativ-Händler auf den Messen gebunden.

Als Kombination zwischen Stoff & Creativ können wir können wir in diesem Jahr nur noch die Messe "Mein Steckenpferd" in Köln anbieten.

 

Es grüßt das

EXPOTEAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Ähm...wann geht der Spaß überhaupt los? Um 10 oder um 11 Uhr? So wie ich gehört habe sind auf dem Rathausvorplatz auch noch die Marktschreier! :)

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann es losgeht, konnte ich nicht rauskriegen. Aber es ist schon seit Donnerstag Marktschreierfest. Da wird es wohl so spät nicht losgehen. Verkaufsoffener Sonntag soll auch sein. Der beginnt immer um 13 Uhr. Da wäre es sicher sinnvoll, vorher da zu sein.

Kann jemand sagen, wie es so mit der Auslastung der Parkhäuser bei solchen Veranstaltungen aussieht?

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch...wäre sonst um 10 Uhr dagewesen!

In der Nähe gibt´s Müller, wo man parken kann (müßte ja dann offen sein, falls wirklich verkaufsoffener Sonntag wäre), dann noch auf mehreren kleinen Straßen in der Nähe vom Platz und es gibt noch einen Parkplatz mit Ticket zum Ziehen, den ein "alter Mann" hütet... ;) ...in der Nähe von DM.

Eigentlich müßte man gut einen Parkplatz finden!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon wieder vom Stoffmarkt zurück. Ich war bereit um 10.20 Uhr da, da war schon die Hölle los. Viele kamen mir schon hochbepackt entgegen.

Trotz Hobbyschneiderinnen-Logo (Smily) an der Jacke habe ich keine von euch getroffen. Sollte wohl nicht sein.

Bei Stoffe Hartmann waren sie heute besonders großzügig. Statt 8,95 Euro wie ausgezeichnet, haben sie mir den Jersey für 5,50 Euro überlassen. Gut, es war ein Reststück (dafür aber auch 20 cm mehr als ich wollte). Ich hatte erst nur den ganzen Ballen gesehen, dann hat mich die nette Verkäuferin auf das Stück hingewiesen :D.

Mit jede Menge Tüddelkram und ein paar tollen Stöffchen bin ich dann nach hause gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich war auch da! Und ich gestehe...ich habe dich mit dem Button auf der linken Jackenseite gesehen...unten drunter stand "claudi63"...muß so gegen viertel nach 11 gewesen sein. Ich bin viel zu schüchtern um jemanden so anzuquatschen, vorher falle ich tot um! :)

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren von 11.05 Uhr bis 15 Uhr da - aber mit Buggy und Zwerg war ich so beschäftigt, dass ich dich wohl übersehen habe:o

Ich hab gar nicht viel gefunden - ich wollte gerne Sweat und farbigen Jeans, außerdem Webbänder oder so... Und Futter für einen Kindermantel, aber da gab es nichts, was meinen Vorstellungen entsprochen hätte-

Es gab nur wenig Jersey und der war so dünn, das war nix für Wintersachen:(

Ich hab mein Leben aufs Spiel gesetzt und hab Kurzwaren erbeutet:eek:, deshalb bin ich trotzdem ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich war auch da! Und ich gestehe...ich habe dich mit dem Button auf der linken Jackenseite gesehen...unten drunter stand "claudi63"...muß so gegen viertel nach 11 gewesen sein. Ich bin viel zu schüchtern um jemanden so anzuquatschen, vorher falle ich tot um! :)

 

Lg Kerstin

 

Wie schade, ich hätte mich so gefreut. Ich beiße auch nicht!:D

Vielleicht klappts ja ein anderes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schade, ich hätte mich so gefreut. Ich beiße auch nicht!:D

Vielleicht klappts ja ein anderes mal.

 

na wenn du nicht beißt :D ielleicht nächstes Jahr in Bochum? Hatten sie da übrings Kinder-Cordstoff? Hätte mich dafür interessiert für mein Kindermantel.

 

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...