Zum Inhalt springen

Partner

Registerkarte Motiv weg !!!!!!!!!!!!!!!!!


dickkopf03

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Brauche ganz dringend Hilfe!!!!

 

Ich habe eine Pfaff-Stickmaschine (2420) und bei meiner Software (3D) sind plötzlich 2 Registerkarten der Systemsteuerung auf der rechten Seite verschwunden (Motiv und Beschriftung). Ich habe sie wohl aus Versehen mit gedrückter Maustaste nach unten rausgezogen.

ICH BEKOMME SIE NICHT WIEDER!!!!!!!!!!!!

 

Kann mir jemand helfen wie ich wieder an diese Registerkarten komme? Ich habe schon sämtliche Symbolleisten und Module zurückgesetzt, Computer wieder neu gestartet und alle Handbücher und Hilfethemen durchsucht.

Ich komme einfach nicht weiter - bin völlig verzweifelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickkopf03

    3

  • Pink Porky

    1

  • roeschen

    1

  • Pauline56

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, hat die Pfaff 3D Software die Möglichkeit in "Configure" die Module wieder herzustellen!

In der 4D geht das.

Mit freundlichem Gruß

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Du kannst auch Deinen Pc auf einen früheren Zustand zurücksetzen. Leider weiss ich nicht wie und wo, habe von PC echt wenig Ahnung. Entweder googelst Du mal, wie es genau geht, oder Jemand der sich damit auskennt, erklärt Dir das.

 

Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe ich auch versucht, in 3D Configure die Module zurückzusetzen. Passiert aber überhaupt nichts!!

 

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

 

Den Computer auf einen alten Stand zurücksetzen, müsste man versuchen ... Da muss ich dann aber auf meinen Mann warten! Ich kanns nämlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dickkopf,

 

leg mal die Programm-CD ein und klicke dann auf "reparieren", dann klappts bestimmt. Normalerweise kann man sich die Registerkarten wieder ins Programm ziehen, sie sind nämlich nicht wirklich verschwunden. Wenn man unten auf die Leiste (die blaue Leiste, wo auch "Start" steht) klickt und mit gehaltener linker Maustaste den Curser nach oben zieht, müßten sie eigentlich wieder da sein.

 

LG Pauline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank für Eure Vorschläge ...!

 

Dass die Dinger in der blauen Leiste verschwunden sind, hörte sich gerade genial an - habe ich auch sofort versucht, aber auch da passiert gar nichts!!!!

 

Ich werd' wahnsinnig - das kann doch nicht so schwer sein, oder? Bin ich einfach nur zu blöd?? :confused: Man muss sich doch diese blöden Registerkarten wiederholen können !!??

 

Ich bin im Moment total durch den Wind deswegen - meine ganze Produktion steht still, weil ich ja ohne die Dinger nix machen kann ....:banghead:

 

Muss wohl wirklich auf meinen Mann warten, aber das wird wohl erst morgen was ...:(

 

Trotzdem nochmal Danke!

Vielleicht noch mehr Ideen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal z.B. in die Regestrierkarte Formen nach ganz oben wo das steht ..wenn du da klickst wird das blau mit gehaltener Maustaste kannst du das verschieben nach recht und links ..probier ein bisschen dann stimmt es wieder:kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...