Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welches Tilda Buch für den Anfang?


Lillilu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Langsam aber sicher infiziere ich mich durch die Galerie und Forum am Tilda-Fieber....da ich in naher Zukunft Geburstag habe, wünsche ich mir u.a ein Tilda Buch. :D

 

Aber welches?

 

In welchem sind vielseitige Sachen drin (Ich sag mal von Taschen, Nützliches bis Dekoartikel...?) bzw was sagen die einzelnen Titel aus? :confused:

Leider gibts hier keine Buchhandlung/Bücherei die sowas führt, so dass ich nicht mal grad reinschauen kann...

 

Mehr Bücher kaufen kann ich ja immer noch....;)

 

Vielen Dank für eure Tips!

 

LG

Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lillilu

    2

  • nähfee

    1

  • stoffmadame

    1

  • Bastelschnitte

    1

Hallo Lilli,

 

willkommen bei den Tilda-fans:D Ich würde dir Tildas Haus empfehlen. Da sind

wirklich schöne Dinge drin. Von allem etwas und du bekommst es auf deutsch.

Vielleicht kannst du es ja auch im Büchergeschäft zur "Ansicht" bestellen. Dann

könntest du erst reinschauen und mußt es nicht gleich kaufen.

Nur wenn du erst reingeschaut hast, dann willst du es bestimmt auch haben:D

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilli,

ich schließe mich Silke an. In Tildas hus ist von jedem etwas. Ich habe auch alle anderen Tildabücher, aber die beziehen sich entweder nur auf Frühling oder Weihnachten, usw.

Wünsche Dir viel Spass mit dem Buch, aber Vorsicht: Tilda macht süchtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich meine, wenn du schon sagst

Mehr Bücher kaufen kann ich ja immer noch....

dann kannst du auch mit tildas winterwelt anfangen. Ist auch auf deutsch, sind finde ich auch etliche Sachen drin (Täschchen, Taschen, Engel, Schweinchen, Bär, PUschen, Mütze, Handschuhe, Wichtel, Muffins, etc)

Ich habe damit angefangen, und bin zufrieden ok, mehr habe ich auch nicht :)

Ich war vor allem über das Täschchen froh: Klick!

Ohne Reißverschluss!

Naja, viel Spaß bei der Entscheidung und dann beim Begucken und Nähen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Starten würde ich auch Tildas Haus nehmen, da es durch verschiedene Themenbereiche führt.

Und wenn du noch ein Plätzchen auf deinem Wunschzettel frei hast, wünsche dir doch noch das Osterbuch, das ist schon bald wieder aktuell.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Tildas Haus und Tildas Winterwelt (allerdings habe ich die Norwegischen Bücher) und ich finde beide toll! :) Vielleicht gefällt mir die Winterwelt noch ein kleines bisschen besser.

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da fein raus. :)

Habe Tildas Haus und das Weihnachtsbuch an eine liebe Freundin in SH verschenkt. Erst das Tilda Haus und nun das Weihnachtsbuch.

Meine Freundin hat eine dänische Familie und liebt alles nordische. Da waren die Bücher richtige Glückstreffer. Ihr hattet mich hier auf diese geschenkidee gebracht.

Und nun zum Weihnachtsfest habe ich ein großes Paket mit schönen Dingen aus den Tilda Büchern bekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Wie gesagt, ich bin fein raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät ....

 

Ich weiß nicht, ob Du das schon gelesen hast, aber das OSterbuch soll auch bald in deutsch kommen.

 

Ich finde das Tilda's Haus nicht sooo genial - weiß auch nicht, warum.

Ich hoffe, dass ich mal Gelegenheit bekomme, in den beiden anderen zu blättern - im Osterbuch reizen mich die Figuren und in Winterwelt, der Kleinkram ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich besitze vier Tilda Bücher und mag Tildas Haus am besten. Es hat viele Praktische Dinge drin. Von den andern Büchern war ich eher enttäuscht, sie haben mir zu viele Figuren drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze vier Tilda Bücher und mag Tildas Haus am besten. Es hat viele Praktische Dinge drin. Von den andern Büchern war ich eher enttäuscht, sie haben mir zu viele Figuren drin.

 

Hallo Daniela,

 

da haste aber einen ALTEN Beitrag von 2008:p aus der Versenkung geholt.

 

Jetzt haben wir 2010.

Es gibt aber ja auch ander Bücher im nordischen Stil, ohne Figuren.

 

LG Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.