Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in Hamburg am 6.5.06


biggihi

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

es ist mal wieder soweit, in zwei Wochen steht ein neues Treffen an.

 

Es findet am 6.5.2006 ab 12.00 im Laufauf, Kattrepel 2, Hamburg ( siehe http://www.laufauf.de) statt.

 

Bitte gebt mir noch eine kurze Rückmeldung, damit ich entsprechend den Tisch / die Tische reservieren kann.

 

Schönes Wochenende

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biggihi

    5

  • PW-Liesel

    4

  • Fungi

    1

  • Schiff1212

    1

Hallo,

 

ich würde ja gerne...

aber "leider" ist Hafengeburstag in Hamburg - und da ich ja von den Segelschiffen "lebe" hab ich da eine Verpflichtung... :rolleyes:

 

Aber vielleicht ist ja jemand auf dem Hafengeburtstag - ich würde mich freuen Euch kennenzulernen -*werbungan* ich habe einen Infostand zu den Segelschiffen auf der Hafenpromenade - direkt neben dem Überseerestaurant *werbungaus*

 

Liebe Grüße und Euch allen viel Spaß bei dem Treffen! Vielleicht klappts ja das nächstemal...

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelina,

 

wer alles kommt, weiß ich noch nicht. Bisher gab es erst wenige Rückmeldungen. Aber es "darf" jeder kommen, der Lust und Laune hat.

 

Und geplant wird eigentlich gar nichts. Es ist ein gemütlicher Erfahrungstausch in einem Restaurant. Bei den Treffen im Vereinsheim ist natürlich aufgrund des Raumes mehr möglich. Aber da einige nicht nach Niendorf kommen wollen ( zu lange Fahrt ), aber in die City, nehmen wir beide Örtlichkeiten abwechselnd.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schaffe es leider nicht - wir bekommen Besuch, und dann wird es mir zu hetzig, vormittags noch in die Stadt zu kommen. Schade, aber beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder dabei.

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

aufgrund der letzten Erfahrungen habe ich den Tisch erst heute reserviert, wir sitzen diesmal nicht hinten, sondern im vorderen Teil. Bitte unbedingt daran denken, hinten sitzt eine andere Gruppe.

Da wir wohl auch nicht sehr viele sein werden ( es sei denn, manche kommen kurzfristig dazu ), wird es wohl gehen.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh sorry, ich muss leider absagen, da meine Freundin sich mit Kind ab morgen bis Sonntag angemeldet hat. Da sie für mich immer da war und ist, kann ich ihr nicht absagen.

 

Ich hoffe aber, dass wir uns bald auch mal kennen lernen werden.

 

LG und viel viel Spaß

 

Angelina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...