Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster zum Download bereitstellen


lanora

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand von Euch helfen?

Ich bin gerade dabei eine Anleitung mit Schnittmuster zum Download fertig zu machen. Aber ich bekomme einfach nicht die Bilder vom Schnittmuster eingefügt, ich habe wohl ein falsches Format (jpg) Allerdings habe ich dieses Format immer ,wenn ich etwas einscanne. Was kann ich tun, damit es doch noch klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    4

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

:banghead: Oh mann, jetzt hab ich zwar das Programm und es klappt auch, habe aber beide Bilder einzeln gemacht.....und nun ist glaube ich nur ein Bild mit hochgeladen. Weitere Bilder hinzufügen geht nicht, ich krieg wieder eine Fehlermeldung. Es steht nur "Diese Datei ist noch zu moderien" Was mach ich nun?? Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Diese Datei ist noch zu moderieren" bedeutet, daß Anne sie noch nicht freigeschalten hat. Die Downloads müssen einzeln freigeschalten werden.

 

Du kannst also Anne auch einfach anmailen oder PNen und die passende neue Datei mitschicken, dann kann sie es gleich hochladen.

 

Falls du OpenOffice hast (kostenlos für verschiedene Betriebssysteme) kannst du damit auch pdf erzeugen. Einfach die jpg in eine Textdatei einfügen (Dann kann man auch noch eine kurze Anleitung dazu schreiben) und die mehrseitige Datei dann mti "exportieren als pdf" speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...