Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrung mit Privileg 1615


Cuculi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte zuerst euch alle für eure Beiträge ein Lob aussprechen. Mann wird im Forum echt schlauer :-)

 

Jetzt eine Frage zu Privileg:

Ich habe die NäMa 1615 (hinter steht JA, daher denke ich eine Janome?) Ich habe sie seit einer Woche und wollte sie gern behalten (für meine Bedürfnisse ist sie ausreichend). Nun ist mit Quelle und Garantie Schluß... Hat eine von euch diese Maschine und Probleme damit gehabt, so dass die Garantie in Anspruch genommen werden musste?

Einerseits überlege ich, ob ich sie lieber zurückschicken sollte (14 Tage Rückgaberecht gelten noch). Andererseits habe ich hier im Forum immer gute Erfahrungen mit Privileg gelesen. Was meint ihr? Soll ich die Risiko eingehen und sie behalten? Hat jemand die Garantie von Quelle schon genutzt?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cuculi

    4

  • Kasi

    1

  • *seestern*

    1

  • Spook

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du sie schon bezahlt hast, dann würde ich die Maschie nicht mehr aus der Hand geben, da ab gestern sachen wie 14 Rücktrittsrecht etc. nicht mehr gelten und ich große Bedenken hätte mein Geld wieder zu bekommen....but just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie noch nicht bezahlt genau deswegen, weil ich mich noch nicht richtig entschieden habe...

Keiner von euch hat Garantie für eine Privileg NäMa in Anspruch nehmen müssen??? Es wäre interessant zu wissen, wie oft so etwas vor kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner Familie gab es in den letzen 30 Jahren 4 Privileg Maschinen die alle noch funktionieren.

Bei meiner letzten (die grün-gelbe) hatte ich auch keine Probleme - seid knapp 4 Jahren

 

Wenn Du mit der Maschine zufrieden bist, würd ich bei dem Preis die Maschine behalten. Garantie deckt eh nicht alles ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt man nie drin.

 

Ich kaufe seit Jahrzehnten große Elektrogeräte bei Quelle: Waschmaschine, Herd, Kühlschrank usw., alles von Privileg. Ich brauchte ein einziges Mal den Kundendienst, gottseidank während der Garantiezeit. Das war mein vorletzter Kauf, ein Wäschetrockner. Er brauchte eine neue Elektronik, was mich schon ein bisschen bedenklich stimmte nach nur zwei Jahren Gebrauch. Aber sonst hatte ich nie Probleme.

 

Meine Nähmaschine hätte noch ein halbes Jahr Garantie, aber da mache ich mir keine Sorgen. Die schafft das locker.

 

Du musst dir halt überlegen, ob dir bei einer Maschine von einem Fachhändler, die locker das doppelte kosten kann, das die Garantie wert ist. 90 Euro für eine Nähmaschine ist heutzutage ein Klacks. Dafür bekommst du beim Fachhändler vermutlich nicht mal eine Gebrauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...