Zum Inhalt springen

Partner

Embird Testversion kann man damit schon Sticken???


blupsy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Newbie im Maschinensticken und habe mir die Embird Testversion heruntergeladen, kann ich das von mir bearbeitete Design per USB Anschluß an meine Brother Innovis senden? Oder benötige ich dafür einen Cardreader?

Falls ich mit dem Programm direkt an der Maschine arbeiten kann, wie kriege ich das hin?

Danke schon mal.

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blupsy

    2

  • dickmadam

    1

  • zalud

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Mit der Testversion kannst Du das Programm natürlich nur testen. Wenn ich richtig bin, kannst Du jetzt gar nicht mehr speichern. Damit kannst Du also Stickmuster natürlich nicht zur Maschine bringen und sticken. Dafür musst Du dann das Programm registrieren lassen. Einerseits die Basisversion (enthalten ist der Manager und Editor). Plugins, die Du registrieren lassen musst, sind: Digitzing-Studio 3.0, Font engine, Sfumato-Stitch, Kreuzstich.

 

Mit dem Programm arbeitest Du am PC, dh Du bearbeitest zB Muster im Editor, verwaltest Deine Dateien im Manager, bzw. digitalisierst Deine Stickmuster im ES 3.0. Dann speicherst Du das Stickmuster. Da ich die Innovis 4000 nicht habe, denke ich, dass Du dann mit USB den PC mit deiner Maschine verbindest und die Daten in Deine Stickmaschine ladest. Liebe Grüße sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer "Fremdmotive" in deine Maschine kommen, Embird brauchst du dazu ja wohl nicht zwingend.

 

Also nehme ich an, es geht dir eher darum etwas selbst zu erstellen. Mit der Testversion kannst du nur die Programmfunktionen ausprobieren, du kannst damit nicht speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...