Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit wien2002


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wer hat Erfahrungen - gute oder schlechte - mit dem Online-Shop wien2002?

Es gibt zwar verschiedene Berichte dazu im Forum,

aber wenn die Forums-Suche sich nicht irrt,

ist der "jüngste" von Februar 2009 - schon ein bisschen her ;)

 

Wer kann mir was zu der Qualität der Fein-Jerseys

Fein-Jersey in kräftigem türkis-blau Fb1394-BJ-290

sagen?

Die Preise sind ja schon ziemlich verführerisch... :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    2

  • beatnik

    2

  • liselotte1

    2

  • N!NA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe schon mehrmals bei wien2002 gekauft - sowohl über den E-Shop als auch direkt vor Ort (ist aber nicht darauf ausgelegt - es wir für eine bestimmtes Nähprojekt wichtig, Farben und Qualitäten direkt vergleichen zu können).

Die Inhaberin ist sehr nett und hilfsbereit und die Produkte und Preise sind 1A. Auch der Versand war extrem schnell.

 

lg, Beatnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon öfter bei wien2002 gekauft und bin sehr zufrieden.

Die Inhaberin ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit - die Produkte und Preise sind 1A.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Stoff das Richtige ist, frag doch nach einem Stoffmuster.

 

lg, Beatnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher 2mal bei Wien2002 bestellt, das letzte Mal vor ungefähr einem dreiviertel Jahr und kann mich nicht beklagen. Zügige Abwicklung, zügige Lieferung, alle bestellten Artikel im Paket und verführerische Preise. Wenn ich was zu bekritteln hätte, dann, dass die Seite gefährlich ist. Schau ja nicht bei den Spitzen-Restposten vorbei. Die betteln einen so was von an, sie zu erlösen. :D

 

Die Gummibänder sind allerdings nur gebündelt. Schön aufwickeln muss man selbst. Aber bei den Preisen macht frau das doch gern.

 

Zum Jersey kann ich leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Erfahrungen.

Ich habe drei- oder viermal bestellt, das letzte Mal 2010.

Da ich farblich passend zu meinen Stoffen/Spitzen zuhause bestellen wollte, habe ich Stoffproben per Post hingeschickt und dann per Mailkontakt möglichst genau abgeklärt, was ich möchte.

D.h. ich war der Typ "anspruchsvoller Kunde" *hüstel* :o

Die liebe Frau Wien2002 hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat alle Geduld der Welt mit mir gehabt und mich in x Mails beraten.

Alles hat dann zwar auch nicht so harmoniert, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber aufgrund des guten Kontaktes habe ich die drei Sachen dann einfach anders verwendet, anstatt sie zurück zu schicken.

Die Qualität der Gummis und Stoffe (Lycra) war top und sie sehen auch nach einigen Waschgängen noch super aus.

Die Gummis sind teilweise nicht ganz so fein und dünn, da frage ich vorher vorsichtshalber immer nach und es gibt matte Paspelgummis, die sind recht sportlich.

Jersey habe ich nicht bestellt.

Frag doch nach einem Probestück per Post, wenn du eine größere Menge bestellen möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bestell schon seit 3 Jahren dort, ca. 2 - 3 Mal im Jahr. BW-Jerseys, Gummis, Spitzen, Tüll... Ich wasche die Sachen immer 40 Grad, teilweise schon so lange. Der Wäsche- Jersey ist von guter, normaler Qualität. Die Gummis leiern nicht. Das Sortiment gut, der Service und Versand auch. Zu empfehlen.

Gruss LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch seit längerem Kunde dort und hochzufrieden. Netter Service, zügige Lieferung und gute Qualität sind neben den unschlagbaren Preisen Argumente, die dazu geführt haben. Ich nähe BH´s in größerer Cupgröße und habe mich aufgrund der Materialbeschreibung im Shop noch nie vergriffen. Wirklich ein empfehlenswerter Shop!

 

liebe grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schließe mich den Vorrednerinnen an - auch ich habe nur gute Erfahrungen - freundlich, zuvorkommend - so stell ich mir Kundenservice vor.

Was allerdings die Qualität eines Stoffes anbelangt, würde ich auch nach Stoffproben fragen - Feinjersey hört sich nach sehr dünn und evtl. durchsichtig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal :o hatte die Frage nach "Feinjersey" überlesen.

Gemeint ist damit Wäschej. Also nicht so dick wie normaler (z.b. Interlock). Er enthält meist 5 - 10% Elastan, was ideal für Slips und Unterhemden ist. BHs würde ich eher aus Mikrofaser machen.

Trau Dich einfach, die Qualität ist gut.

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Stoffe sind bei mir bisher immer in guter Qualität und ich habe schon einiges bestellt.

Wenn der Jersey durchsichtig ist würde es auch dastehen. Die Beschreibungen sind in der hinsicht recht genau und auch ausführlich - entgegen anderen Shops.

Einfach mal nachfragen, die Antwort kommt meist sehr schnell.

 

Gruß Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

 

auch ich kann die sehr positiven Erfahrungen nur bestätigen.

 

Aus den Fein-Jerseys habe ich mir Hemdchen genäht und bin bisher von der Qualität überzeugt. Sie werden regelmäßig getragen und der Stoff ist nicht noppig geworden oder ausgeblutet.

Der Stoff ist wie der Name schon sagt "fein" und wäre mir für ein "normales" Shirt im Winter einfach zu dünn.

Was sehr gut geklappt hat war die Verarbeitung der Hemdchen mit dem Double Fold Binder. Die Träger aus dem Stoff leiern nach wie vor nicht aus.

 

Viele Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

danke für Eure Rückmeldung :hug:

Das klingt ja alles sehr gut!

Ich werde mal tief in mich gehen, was ich da alles so "bräuchte"

und dann mal den Bestell-Test machen :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...