Zum Inhalt springen

Partner

Brother Vorführung


Gast Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich weiß gar nicht, ob man hier Geschäftsnamen nennen darf. Also lasse ich das. ;) Heute war ich in einem großen Kaufhaus in Posthausen, in dem ich fast alle meine Maschinen gekauft habe. Ich habe da immer nur sehr gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht.

Sicherlich bin ich auch schon in Versuchung geraten, wenn ich das Objekt meiner Begierde in Holland viel preiswerter entdeckt habe. Aber ich stelle immer wieder fest, daß der höhere Preis hier sich letztendlich für mich auszahlt. Hier habe ich einfach eine umfassende Beratung, die man auch ab und an braucht, auch wenn man schon lange näht. Man kann auch mal eben anrufen, wenn die Maschine mal nicht so will, wie das 2bein davor.

 

Heute war die Dame von Brother da. Da konnte ich mal wieder jede Menge Tipps mitnehmen. Jetzt allerdings für meine Stickmaschine. Ich bilde mir ein, soviel kleine Tipps und Tricks bekomme ich da, weil ich meine Maschinen auch bei ihnen gekauft habe.

 

Allerdings war ich auch sehr zufrieden mit dem Händler in Verden, bei dem ich meine Stickmaschine gekauft habe. Da hat man sich drei Stunden Zeit genommen, um zu versuchen, mir etwas zu vermitteln. ;)

 

Ich hoffe, dies gehört hierher, weil ich wirklich mal meinen Händler loben möchte.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    1

  • mamaheinrich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Allerdings war ich auch sehr zufrieden mit dem Händler in Verden, bei dem ich meine Stickmaschine gekauft habe. Da hat man sich drei Stunden Zeit genommen, um zu versuchen, mir etwas zu vermitteln. ;)

 

Jepp, ich möchte zustimmen..... bei dem bin ich auch immer sehr zufrieden!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...