Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand dieses Logo auf meinem Futterstoff?


natule

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich hab mir für meinen mantel einen schönen edlen futterstoff gekauft, auf dem ein geschlungenes B eingewebt ist. Es ist zwar nicht so wichtig, aber wenn ich wüßte, wer der Hersteller ist bzw. zu wem dieses Logo gehört, könnte ich meinen Mantel später mit noch stolzer geschwellter Brust :D spazieren führen...interessiert mich einfach. Vielleicht hat jemand das Logo schon mal gesehen?:roller:

DSC00244.jpg.ef8584a92e0529a328b423df792fed00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • natule

    2

  • Tammi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo tammi,

 

ich danke dir vielmals für deine antwort, jetzt hab ich also ein "bruuns-bazar-futter" - cooool :D und die mode ist auf den ersten Blick wirklich schön!

 

Den Stoff hab ich hier in Berlin auf dem gemüsemarkt bekommen, der ist 2mal die woche in schöneberg und zweimal die woche in kreuzberg/neukölln - und dort sind auch immer mehrere stände mit suuperbilligen stoffen, manche sehr gute qualität, manche durchschnittlich, manche toll. der futterstoff kostete 2€/Meter. tut mir also leid, das dürfte ein glücksfall gewesen sein. aber es lohnt sich trotzdem, mal dort vorbeizuschauen, wenn man einen abstecher nach berlin macht:D

 

LG

natule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...