Zum Inhalt springen

Partner

"Nähmaschine" für die ganz Kleinen...


nowak

Empfohlene Beiträge

Wenn echte Nadeln und bewegliche Teile noch kein Thema sind, kann man auch selber zu Karton und Bastelmesser greifen und eine kleinkindgerechte Nähmaschine selber basteln. ;)

 

Oder vielleicht auch als Deko im Nähzimmer, als Spardose, für das eigene Traummodell... :o

 

(Mal wieder leider auf englisch, aber mit vielen Photos...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Polgara

    2

  • Spotzal-81

    2

  • sisue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, aber meiner Großen (4 Jahre) würde da das Display fehlen, wo sie "ihre Stiche" aussuchen und antippen kann.... :D

 

*gg* Dafür könnte man ja ein altes Smartphone ankleben. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Dafür könnte man ja ein altes Smartphone ankleben. :lachen:

 

Dafür bräuchte ich erst mal ein altes, ich hab selber erst eins seit ein paar Monaten, da ist noch nix "alt" dran.... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine tolle Idee, danke für den Link. Ich bezweifele, dass meine Kleine (2) sich damit zufrieden gibt. Meine Elna hat immerhin Licht, man kann Herzen sticken, Garnrollen obendrauf legen und die Füßchen auswechseln. Aber einen Versuch ist es wert, beim Bügeln ist sie ja auch mit dem Ärmelbrett ganz glücklich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst du eine kleine LED Lampe mit Batterie einbauen, die sie anschalten kann?

Und ein Stift für Garnrollen könnte sich doch auch finden...

 

Abgesehen davon... wir haben als Kinder doch auch mit Sandkuchen Bäcker gespielt, auch wenn man die nicht essen konnte. ;)

 

Vielleicht freut sie sich ja doch.

 

Zeigst du uns das fertige Ergebnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Maschine nachbaue zeige euch auf jeden Fall Bilder. Zur Zeit wirft mein krankes Kind alle Sommernähpläne durcheinander. Mal sehen, ob ich die Nähmaschine in den Ferien bauen kann. Wenn nicht, warte ich bis Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine tolle Idee, danke für den Link. Ich bezweifele, dass meine Kleine (2) sich damit zufrieden gibt. Meine Elna hat immerhin Licht, man kann Herzen sticken, Garnrollen obendrauf legen und die Füßchen auswechseln. Aber einen Versuch ist es wert, beim Bügeln ist sie ja auch mit dem Ärmelbrett ganz glücklich. :D

 

aber dein Auto hat auch mehr Ausstattung und Funktionen als ihre Spielzeugautos...... unterschätz die Phantasie der Kinder nicht, die wird oft vom Realitätswahn der Erwachsenen kaputtgemacht :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...