Zum Inhalt springen

Partner

Intern: Kleinere Umbauarbeiten in der Galerie


nowak

Empfohlene Beiträge

Wie das so ist zum Jahresanfang stehen mal wieder kleinere Sortierarbeiten in der Galerie an.

 

Übers Jahr ist die eine oder andere Unterabteilung wieder so fleißig gewachsen, daß eine feinere Aufgliederung das Finden erleichtert.

 

In diesem Thread kündige ich immer an, in welcher Abteilung ich gerade am Werkeln bin. Und da werde ich auch Bescheid geben, wenn die aktuelle Aktion fertig ist.

 

Für euch bedeutet das, daß ihr eventuell ganz viele Emails bekommt, denn für jedes Bild von euch, das verschoben wird, bekommt ihr eine Mail. Wer das nicht will, muß irgendwas im Benutzerkontrollzentrum für die Dauer der Sortierarbeiten deaktivieren. Ich weiß nur nicht mehr was. :o

 

Außerdem guckt bitte, bevor ihr Bilder hochladet, ob es ggf. eine neue Unterkategorie gibt, denn falsch zugeordnete Bilder werden später nicht mehr so gut gefunden, was schade ist, weil sie keiner mehr anguckt.

 

Falls ihr bemerkt, daß etwas versehentlich in eine falsche Kategorie verschoben wurden, dann meldet euch bitte. Ich sehe nur ein kleines Vorschaubild und weiß auch nicht immer auswendig, was für ein Kleidungsstück denn nun ein "Fritz", "Franz" oder "Mariechen" (oder wie sie alle heißen mögen) ist. ;)

 

Die Benutzung der Galerie wird dadurch nicht beeinträchtigt, ihr könnt also auch während der Sortierarbeiten ganz normal Bilder hochladen und angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Bloomsbury

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...