Zum Inhalt springen

Partner

wieviel werdet ihr Ausgeben?????


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Frage

 

Wieviel Geld (nur ca.) hattet ihr denn in FFM dabei ? Ihr sagt immer ihr hatte zuwenig dabei - nicht das ich (bin ja das erste mal dabei) auch zuwenig hab ........

Odr besser , was werdet ihr denn in KA so ca. dabeihaben (ohne resverve) :D .

Ich bin mit 220.- bewaffnet ...........Wie ist das ? Hab allerdings auch nur 1 trolli zum beladen dabei - nicht 2-3 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen1970

    3

  • Carolina

    1

  • ennertblume

    1

  • Patchwork-Nixe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai,

 

ich hatte in Frankfurt mehr dabei, aber ich benähe hier vier Personen und habe immer vieeeeeeel zu wenig Stoff. :o

 

Und da ich mich dann auch gerne mit Kurzwaren eindecke, darf's dann schon ein bisschen mehr sein. Ich habe mir zum Beispiel an einem Patchwork-Stand drei Schrägbandformer von Clover und noch ein kleines Lineal mitgenommen, am Bernina-Stand mit Organ-Needles eingedeckt, die nicht zum Standard-Sortiment bei den meisten Händlern gehören. Ach ja, bei Sabine habe ich dann noch meine Shop-Bestellung mitgenommen. Mit 50 Euro in der Tasche wäre ich schon bis zu diesem Punkt gar nicht ausgekommen. Von wegen "Stoffe kaufen auf dem Stoffmarkt".

 

Wie so vieles im Leben: Es ist alles relativ! :D

 

Ach ja, abgesehen davon gehöre ich zu den ASS - zum bekennenden Zweig dieser Organisation. ;) Und dann muss ich natürlich meinen Beitrag leisten, dass die Händler mit ihren Geschäften zufrieden sind und im Herbst wieder nach Frankfurt kommen. Jaaaaaaa, ich habe mich und meine Sparbüchse für soziale Zwecke geopfert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tiiiiinchääääääääääään?

 

verräts du uns büddebüdde wo du deine gelddruckmaschine versteckt hast? oder hast du einen geldsch... irgendwo rumstehen?

 

220 euchen, das waren früher 440 M-chen! gehst du momentan nackend?

ich komme mir schon verschwenderisch vor, wenn ich beim A.... 100 eus ausgebe - nur für stoff.

 

ich komme nicht nach KH - is zu weit wech, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, kommt halt immer drauf an, was man für ein Budget hat.... 220 Euro, das ist ganz schön viel!

 

Ich hatte "NUR" 75 € in Hannover dabei, aber es war auch mein erster Stoffmarkt und ich wusste gar nicht, was auf mich zukommt...

 

Habe 65 davon ausgegeben, nicht nur für Stoff- so hatte ich es eigentlich geplant - sondern auch noch Overlockgarn und Nadeln. Und ich hatte leider nur wenig Zeit, und wahrscheinlich nicht alles gesehen.

Ausserdem fehlte mir aber dann noch der ein oder andere Fleece, den ich auf dem Markt nicht mehr gekauft hatte mangels Zeit, aber zwischenzeitlich noch bei einem Onlineshop bestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich gehe dazu an´s Sparbuch .

Da mein Mann nun seit 1,5J. "Alleinverdiener" ist , fällt ja mein Gehalt weg und nen Esser (Weniger esser als mehr Pampaskacker und Kleiderverbraucher) mehr haben wir ja dadurch auch . Und mein Mann verdient "so gut " (haha) das wir nach den oblikatorischen 6 monaten Erziehungsgeld nix mehr bekamen .

Vom Konto ist das dann auch nicht drin ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

nur so viel zum thema geldschei..er W I R haben einen!!!!!!!!!!!!nur leider hat den jemand gut erzogen und er spült immer gleich nachdem er geschi...en hat :banghead:

 

ich weiss noch nicht, wieviel ich mitnehme. wir sind ja eine bekennende großfamilie und irgendwie kann ich immer alles gebrauchen. morgen abend stehen die verhandlungen mit meinem göga an. allerdings hat er kein problem mit meinen budget-vorstellungen. wenn es machbar ist, dann holen wir die kohle, wenn nicht, dann eben weniger.

 

ach, ich freu mich schon so.. kann man da eigentlich irgendwo in der nähe etwas essen? wer kennt sich denn da aus?

 

 

liebe grüße

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinchen,

 

keine Ahnung :D

 

Soeben habe ich mein neu erstandenes Löckchen nach Hause gebracht, und das braucht natürlich noch ein paar Garnröllchen ;)

 

Ansonsten lasse ich mich echt mal überraschen, da es mein erster Stoffmarkt ist, habe ich noch keine Ahnung was es überhaupt alles gibt....

 

Als erstes werden wir wohl ein Bändchen abholen - Susann, was meinst Du?

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaa genau! Meine Bizzkids-Schere wartet auch schon auf mich bei Sabine! Wegen OV-Garn hatte ich mir auch noch was überlegt: wenn mehrere die gleichen Farben wollen, könnten wir doch einen Sammelkauf machen? Aber dazu mache ich mal einen separaten Thread auf, glaube ich...

 

LG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Frage. Nach den ganzen Berichten von bisherigen Stoffmärkten bekommt man den Eindruck, als kann man gar nicht genug Geld dabei haben, was ja wahrscheinlich auch wahr ist. :)

Allerdings ist der KA- Stoffmarkt auch mein erster und somit weiß ich noch nicht wirklich was mich erwartet.

 

Aus diesem Grund habe ich versucht möglichst viele Ratschläge zu beherzigen und werde mich mit Träger, Trolley und 200 Euro auf den Weg machen.

 

Nur noch zweimal schlafen.....

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - ich hoffe mal das ich nicht alles ausgebe , aber so schnell komm ich nicht wider an so günstigen Stoff (mein Gott hört sich nach Suchtprob. an) . Da ich ja erst seit rund 3 Wochen unter den Nähern weile habe ich so gut wie "KEINEN" Lagerbestand ! Da kann ich schon was bunkern - ODER ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...