Zum Inhalt springen

Partner

Dekoidee für Einjährigen


bighecki

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

der Sohn meiner Freundin heißt Noah und ich habe einen Stoff (Dekostoff) aus 100 % BW gesehen, der Arche Noah heißt.

Nun würde ich dem Kleinen (1 Jahr) gerne etwas nähen. Habe schon meine Zeitschriften durchwühlt, habe aber nichts gefunden. Für eine Krabbeldecke ist er schon fast zu alt.

Habt Ihr vielleicht eine Idee für mich!?

Gruß Bixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee

    2

  • AlinaM

    1

  • Gisela Becker

    1

  • bighecki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wie wäre es mit einer Kombi, Shirt und Hose und die Tiere und die Arche appliziert.

 

Bei Farbenmix.de gibt es jede Menge Anregungen für Schöpfungen mit Applikationen und hier in der Galerie auch.

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bixi,

wie wäre es mit einem Kuschelkissen? Ich stelle mir kein normales Kissen vor, sondern z.B. die Hülle aus dem Archestoff und dann nach seinem Lieblingstier, wenn er schon eins hat, in dieser Form Kopf und Beine annähen.

In der Galerie gibt es ein Bild von einem Elchkissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

der Sohn meiner Freundin heißt Noah und ich habe einen Stoff (Dekostoff) aus 100 % BW gesehen, der Arche Noah heißt.

Nun würde ich dem Kleinen (1 Jahr) gerne etwas nähen. Habe schon meine Zeitschriften durchwühlt, habe aber nichts gefunden. Für eine Krabbeldecke ist er schon fast zu alt.

Habt Ihr vielleicht eine Idee für mich!?

Gruß Bixi

Hallo Bixi, warum keine Decke? Sicher wird er nicht mehr ruhig darauf liegen und die Welt betrachten:cool: Aber auch größere Kinder LIEBEN Decken (meine zumindest) Man kann darauf Picknick spielen, sich drunter verstecken, Höhlen bauen, Spielzeug draufladen und rumschleppen und sich im Sommer nachts damit zudecken

Bei uns vergeht kein Tag, an dem nicht alle Decken im Kinderzimmer verschwunden sind...:eek:

Meine Tochter ist fast vier und hat ihre "Krabbeldecke" täglich in Benutzung.

Also wenn du eine schöne Vorlage hast, nur ran!!

(Wobei ich die Idee mit dem Kissen auch gut finde!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht nähst Du kleine Schmusetierchen, die mit Klettverschluss an das Paneel befestig werden könne und machst das Ganze zum an die Wand hängen.

 

Oder Du nähst kleine Aufbewahrungstäschchen dran, da kann man dann kleine Spielsachen hineingeben. Das möchte ich mit dem Hakuna Matata Paneel für meine Mädels machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...