Zum Inhalt springen

Partner

Wg Bestellung von Füßchen- wie ist die amerikanische Bezeichnung für die NV 30 ?


Libby

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte mir evtl. ein paar Füßchen aus den USA bestellen, da ist meine Maschine aber nie aufgelistet.Ich gehe mal davon aus,dass Sie dort anders heißt oder es sie gar nicht gibt. Falls ersteres zutrifft: Wie heißt Sie dort? Falls zweiteres: Gibt es ein Modell,nach dem ich mich richten kann,also wenn da z.B. steht 'passt für NX 500',das ich dann getrost bestellen kann?

Vielen Dank :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Libby

    3

  • ~*Sonnenkind*~

    3

  • Leann

    2

  • ive25

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum willst Du in USA bestellen? Ist da noch mehr auf der Seite was Dich interessiert oder werden

die Füßchen dort verschenkt? Wenn noch Frachtkosten und evtl. Zoll dazukommen . . .

 

Nur mal so rein interessehalber.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm frag ich mich auch gerade. Wegen einem Füßchen den Aufwand mit Zoll ect? Das lohnt sich doch nicht oder?

Ich habe meine bei einem D-Onlineshop (Link hier im Forum) bestellt und ich fand sie nicht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,so ein Füßchen für 9€ kauf ich mir schon hier,aber da gibts z.B. den Obertransport oder diesen supertollen Falten-Fuß, hier je ca. 50€, dort die Hälfte,Versand 3$, Zollfreiheit wird ab Dezember auf 100$ erhöht... ja,da kriegt man dann quasi einen geschenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Klar,so ein Füßchen für 9€ kauf ich mir schon hier,aber da gibts z.B. den Obertransport oder diesen supertollen Falten-Fuß, hier je ca. 50€, dort die Hälfte,Versand 3$, Zollfreiheit wird ab Dezember auf 100$ erhöht... ja,da kriegt man dann quasi einen geschenkt :D

 

es wird aber nur die Zollfreiheit erhöht, nicht die Freiheit auf MWST.. die zahlst Du ganz regulär bei waren ab 20€ wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Keinen Stress,hat sich-quasi- sowieso schon erledigt,da ich beim anvisierten Verkäufer nachgefragt hab,und dort (angeblich....:rolleyes: ) alle Füßchen auf meine Maschine passen. Wenn jemand trotzdem die Antwort weiß,gern her damit :D

Übrigens hab ich schon sehr oft aus den USA bestellt (würde fast sagen mehr als in Deutschland) und war,wenn (!) es denn Zoll oder andere Gebühren gab, immer gern bereit den zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

 

na mit der Füsschenfrage kann ich auch nicht helfen ;) sonst hätte ich darauf geantwortet..

und es ging mir nun auch nicht darum, ob Du das was Du nachbezahlen musst für den Fall denn, das Du das nicht gerne machst.. nur manche freuen sich drauf, das ab Dezember 100€ Zollfreiheit sein wird und vergessen dabei, das die grössere Summe ja immer die Einfuhrsteuer ist.. ;)

 

aber.. bei Brother auf der Homepage könnte man sich ja informieren.. da stehen die Infos sicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...