Zum Inhalt springen

Partner

Aus Sommerparka wird Longweste


Tropical-Punch

Empfohlene Beiträge

okay, nachdem ich das Hemd für meinen Mann schneller fertig hatte als geplant, mache ich mit...

 

Beim durchblättern der Ottobre 2/2007 kam ich auf die Ide, aus dem Sommerparka eine Longweste zu machen... und da ich noch soviel Stoff vom Hemd übrig habe, wird die Weste schwarz mit neongrünen Paspeln (die ich übrigens das 1. Mal verarbeite. Zur besseren Vorstellung:

 

2.jpg

 

Ich werde die Weste eine Nummer größer zuschneiden, da ich Zugbänder an Hüfte, Kapuze und am Saum anbringen werde. Dann sitzt sie schön locker, hoffe ich... Und ich werde wahrscheinlich die Taschen noch verändern, aber das weiß ich noch nicht genau....Also ich geh mal das Schnittmuster kopieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tropical-Punch

    2

  • jelena-ally

    2

  • lavitadream

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, jetzt denk ich schon, dass ich vielleicht doch ´ne Jacke draus machen sollte. Was meint Ihr :confused:

 

Futter und Jacke sind jetzt nur zusammen über den Bügel gehängt. Und ´ne Taschenlösung hab ich auch noch nicht.... Ich schlaf nochmal drüber.

 

Die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig, aber ich musste es als anhang so klein machen...

3.jpg.64ecd44012aac9bdec9f965e5ba4a39d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Farbkombi toll - aber ich würde wirklich eine Jacke daraus machen (bin aber überhaupt kein Westen Fan).

 

Der Parka ist übrigens auch ein April-Projekt von mir - so einiges ist schon fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...



×
×
  • Neu erstellen...