Zum Inhalt springen

Partner

Janome 6125 oder 6260???


Gast carmen75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im thread, "welche Nähma?" konntet ihr schon lesen, daß ich eine neue brauche. Bei meiner alten Pfaff ist der Motor einfach durchgebrannt. :mad:

 

Ich finde die beiden Janome-Maschinen super und habe nur eine kleine Ahnung welche ich mir zum Geburtstag (ist erst im März) wünschen soll.

 

Wer hat Erfahrung mit der einen oder anderen Maschine???

Wie seit ihr damit zufrieden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BlumigerAnfänger

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

leider 'muss' ich dieses Thema mal wieder auferleben lassen und es gab ja auch gar keine Antworten, an denen man sich hätte orientieren können... na jedenfalls: Hat denn jemand Erfahrungen mit beiden Maschinen gemacht bzw. gibt es pro und contra's? Bin grad dabei mich zu entscheiden... ein großes hin und her ist das (aber ihr kennt die Probleme sicher alle ;) ) Und Carmen, hast du dir vllt eine von beiden gekauft,schließlich ist das Thema ja schon etwas älter...wie zufrieden bist du denn? Von meiner Nähmaschinenverkäuferin wurde mir Janome als Firma empfohlen (war erst auf dem Pfaff-Trip) Achso und mir war es wichtig, dass man mit der neuen Maschine quilten kann, aber auch mal die eine oder andere Haushaltsnäherei erledigen kann, da wurde mir die 6260 wärmstens empfohlen... aber wie sieht das mit der anderen aus? Najuti, vielleicht erbarmt sich ja jemand und bringt Licht ins Dunkel:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...