Zum Inhalt springen

Partner

Foto-CD für Aachen 2005


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

sicher geht es vielen so wie mir, sie haben bei Silvia letztes Jahr nach dem Kongress eine Foto-CD bestellt und vorab bezahlt ... und bis heute nicht erhalten :mad:

Ich habe sie beim Kongress 2006 darauf angesprochen, sie hatte noch gar nicht mit der CD für 2005 angefangen :eek:

Die "Vorgeschichte" könnt ihr ja hier lesen.

 

Dass ich die CD für 2006 erstelle, war so eine Spontan-Idee. Die Zusammenstellung ist fertig, die Bestellungen arbeite ich nun so nach und nach ab. Weiteres dazu bitte hier lesen.

 

Aber die Rufe nach der CD für 2005 werden immer wieder laut.

 

OK, ich mache es kurz und bündig: Ich wäre bereit, die Foto-CD für den Kongress in Aachen 2005 zusammenzustellen, wenn ihr mir eure Fotos dafür zur Verfügung stellt.

Meine Mail an Silvia, ob sie mir die an sie gesandten Fotos weiterleitet, blieb leider bisher ohne Antwort. So habe ich auch keine Informationen, wie es mit dem an sie bezahlten Geld ist.

Ich kann es leider auch nicht umsonst machen, denn ich habe schließlich dann die Materialkosten und müsste dann pro CD 3,00 Euro (inkl. Versand) nehmen oder 1,50 Euro bei Selbstabholung bzw. Versand mit der 2006er zusammen.

Wie bei der CD 2006 würde ich dann, wenn die Zusammenstellung abgeschlossen ist, die Besteller per Mail informieren und meine Bankverbindung mitteilen. Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang. So habt ihr aber die Sicherheit, dass ihr erst dann bezahlt, wenn die Arbeit abgeschlossen ist und ihr auch tatsächlich eine CD bekommt!

 

Bitte schickt mir eure Fotos vom Kongress 2005 bis zum 20.11.2006 per Mail an aachen2006_fotos@gmx.de. Die Mails bzgl. der 2006er-CD verschiebe ich ins Archiv, so dass ich da auch noch den Überblick behalte.

Die Fotos sollten möglichst bereits im richtigen Format (hoch/quer) sein und auf max. 600x800 Pixel verkleinert sein. Dann erspart ihr mir nämlich eine sehr zeitaufwändige Nachbearbeitung, was zu Verzögerungen für alle führt.

Bestellungen bitte auch an aachen2006_fotos@gmx.de und auf keinen Fall per PN!

 

Liebe Grüße

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelschnegge

    6

  • Monaqueue

    3

  • ULME

    1

  • australiakatze

    1

Noch was ...

 

Zusammen mit der CD 2006 haben bereits nachfolgend genannte bei mir die CD 2005 geordert:

Stickfee

Pailette

Urmelinchen

Holahop

Nevi

Sticknicki

Katrinchen

Soll ich dann bei euch den Versand der CD 2006 noch zurückhalten?

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für diejenigen, die beide CDs zusammen geschickt bekommen, wäre der Gesamtbetrag dann 4,50 Euro. Ich denke, das ist noch akzeptabel, oder?

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

du kannst bei mir auch noch warten, bis du die 2005 fertig hast.

 

Dummerweise habe ich vergessen, meinen Nick bei der Überweisung anzugeben. Aber du kennst ja meinen Namen schon vom Slippikurs, gelle?

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für diejenigen, die beide CDs zusammen geschickt bekommen, wäre der Gesamtbetrag dann 4,50 Euro. Ich denke, das ist noch akzeptabel, oder?

 

Antje

 

:freak: :freak: :freak: Sooooo viel?????????????

 

Spaß beiseite (was bin ich heute wieder für ein Schelm;) ):

 

Liebe Antje, ich finde es ganz großartig und bewundernswert, dass Du Dir so viele Mühe mit dem erstellen und Versenden der CD's machst.

 

Die CD von 2006 hatte ich ja bereits bestellt, nun möchte ich natürlich gerne auch noch 2005.

(Da bin ich aber froh, dass ich heute vergessen habe zu überweisen, das hole ich morgen gleich nach!!!)

 

Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu, hat noch jemand Fotos vom Kongress 2005, die mit auf die CD sollen? Dann schickt sie doch bitte per Mail an aachen2006_fotos@gmx.de. Die Foto-Mails für 2006 sind bereits abgearbeitet, auch die meisten für 2005. Die Fotos sollten eine Größe von ca. 800 x 600 bzw. 640 x 480 haben und bereits im Hoch-/Querformat sein. Damit erspart ihr mir eine zeitaufwändige Nachbearbeitung.

Derzeit sind schon ca. 430 Fotos in der Zusammenstellung. An dieser Stelle ganz lieben Dank an Nevi, Spacemum und Ika für ihre Fotos, die zu meinen dazugekommen sind.

 

Ich möchte die Zusammenstellung für 2005 gerne bis spätestens Mitte nächster Woche (22.11.2006) fertig haben und brennen, damit ich die Bestellungen nach und nach abarbeiten kann, bevor der große Weihnachtstrubel kommt.

 

Wer also noch Fotos für die CD 2005 beisteuern möchte, schickt diese bitte möglichst umgehend, spätestens jedoch bis zum 22.11.2006, per Mail an aachen2006_fotos@gmx.de!

VIELEN DANK !!!!!

 

 

Liebe Grüße

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ca. 640 Fotos auf der CD 2005. Die ersten Exemplare sind gebrannt. Ich bemühe mich, eure Bestellungen zeitnah abzuarbeiten.

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: Alle bei mir bestellten und an mich bezahlten CDs sind nun auf der Reise, das gilt für 2005 und 2006.

 

Nachbestellungen sind jederzeit noch möglich. Bitte einfach Mail an mich (keine PN!).

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

wenn es noch nicht zu spät ist.......

Dürfte ich Dich auch noch um die CD für 05 und 06 bitten.

Kannst mir bitte den Betrag und Deine Daten per PN schicken. Ist das OK?

Ich sag schon mal DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die noch sehnsüchtig auf die Bilder warten:

 

Meine CDs sind schon da und beim Anschauen kommt sofort das Aachen-Gefühl!! *träum*

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...