Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffkauf online aus Holland


Marina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer hat Erfahrung im Stoffkauf aus Holland online-Shops :confused: :confused:

 

bitte gebt mal ein paar Tips wo ich kaufen kann. Suche T-Shirt und Wäsche Stoffe in großer Farbauswahl. Wer kann mir helfen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marina

    2

  • Nierchen

    2

  • chipsy

    1

  • harmony

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo Ela7,

 

ich war gerade auf der Seite und bin von den Stoffen und den Preisen angetan. Kannst Du mir verraten, ob die Versandkosten auch so günstig sind? Wie sind die Zahlungsmodalitäten und wie lange dauert die Lieferung? :rolleyes:

 

Ich würde nämlich sooooo gerne bestellen! ;)

 

Grüße Nierchen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marina,

 

ich kann dir Stoff 4 U empfehlen, Gaby, die das managt dort, ist sehr nett, wenn du ihr eine Mail schickst mit deinen Wünschen kann sie dich sicher gut beraten. Versandkosten sind die der deutschen Post (leider liefert Hermes ja nur innerdeutsch :( ).

 

Grüßle

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn man auf der site ist von der stoffenkraam gleich oben links steht Home da kann man es auch im deutsch anklicken .

versand ist 8,60 euro +0.40 cent pro kilo extra.

 

grüß Alice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

vielen Dank! Dann werde ich mich heute abend ins Stoffbergsuchgetümmel stürzen! :D Mein Stoffberg ist mittlerweile auf den uninteressanten Teil geschrumpft! :rolleyes:

 

Grüße Nierchen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.