Zum Inhalt springen

Partner

Ein ungewöhliches Osternest...


Ulla

Empfohlene Beiträge

...kam heute bei mir an :)

Eigentlich bin ich ja der totale Technik-Freak... keine Nähmaschine kann mir zu kompliziert sein!

Aber auf der Creativa hat mich ein ganz altmodischer Virus angefallen gegen den ich bislang völlig immun war :o

Ihr ahnt es sicher, sonst würde ich es nicht hier in dieses Unterforum schreiben, ist der Spinnvirus.

Geduldig übe ich seit 3 Wochen einem Flauschbausch mit einer Handspindel ein Fädchen zu entlocken, denn, so hat mir es jemand gesagt, der es wissen muss, nur so kann ich verstehen, wie das mit dem Spinnrad geht...

 

Auf der H&H setzte mich ein gutaussehender Mann aus Neuseeland an ein Spinnrad. Mit ihm gemeinsam schaffte ich es, die ersten paar Meter "Designergarn" zu spinnen. Später erkannte ich sein Namens-Schild: Richard Ashford stand drauf....

Aber inzwischen hab ich in den Weiten des www auch noch wunderschöne andere Spinnräder entdeckt :rolleyes:

Mir öffnet sich gerade ein völlig neues Spielfeld, und ich bin neugierig, was es da alles zu entdecken gibt.

Und da kommt dann heute einfach so, ohne dass wir viel darüber geredet haben dieses Osternest bei mir an:

Danke Osterhase Sabine, ich hab mich so sehr gefreut :hug:

IMG_4237.jpg.4acdf7bdd50d394195fa2112b904d3a2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...