Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 350 special Edition


Tomdin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin blutige Nähanfängerin und habe z.Zt. eine Privilegmaschine mit der ich aber schon an meine Grenzen gestoßen bin. NUn soll eine "neue" her. Auf der Creativa hab ich mich am Sa auch schon umgeschaut und mich ganz arg in die Innovis 350 verliebt!

Könnt ihr mir dazu raten? Ist das eine Maschine mit der ich glücklich werde?

An meiner "alten" stört mich halt auch die Lautstärke und das sie z.B. Jerseystoff immer verreisst! Also nie grade transportiert!

 

Ich hab jetzt ein Angebot für 799 € inkl. Trolley dabei (wobei ich nicht weiß, ob man so einen Trolley wirklich brauch???)

 

Vielen Dank für eure Meinungen!!

 

LG Dini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomdin

    2

  • Tanzfee

    1

  • leipzigmaus

    1

  • Nordlicht2107

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir vor ein paar wochen die 350 gegönnt und bin bis jetzt zufrieden allerdings bin ich auch eher noch anfängerin und habe nur vergleichsmöglichkeiten zu einer einfachen privileg.

***FORENREGELN***

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen