Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 350 special Edition


Tomdin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin blutige Nähanfängerin und habe z.Zt. eine Privilegmaschine mit der ich aber schon an meine Grenzen gestoßen bin. NUn soll eine "neue" her. Auf der Creativa hab ich mich am Sa auch schon umgeschaut und mich ganz arg in die Innovis 350 verliebt!

Könnt ihr mir dazu raten? Ist das eine Maschine mit der ich glücklich werde?

An meiner "alten" stört mich halt auch die Lautstärke und das sie z.B. Jerseystoff immer verreisst! Also nie grade transportiert!

 

Ich hab jetzt ein Angebot für 799 € inkl. Trolley dabei (wobei ich nicht weiß, ob man so einen Trolley wirklich brauch???)

 

Vielen Dank für eure Meinungen!!

 

LG Dini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomdin

    2

  • Tanzfee

    1

  • leipzigmaus

    1

  • Nordlicht2107

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir vor ein paar wochen die 350 gegönnt und bin bis jetzt zufrieden allerdings bin ich auch eher noch anfängerin und habe nur vergleichsmöglichkeiten zu einer einfachen privileg.

***FORENREGELN***

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nach 25 Jahren wieder mit dem Nähen angefangen bin, habe ich mir im letzten Sommer auch die Innovis 350 SE gegönnt und war super zufrieden mit ihr. Sie ist kinderleicht zu bedienen und mit der Anleitung kann Frau auch als Anfängerin schnell Erfolge beim Nähen sehen. Mit den vielen Zierstichen und sogar den Alphabeten kann man super die genähten Sachen verzieren. Ich habe mir die Maschine bei uns im Nähladen gekauft. Damaliger Preis eigentlich Euro 899 (im Internet war sie für 799 zu haben). Ich habe im Nähladen dann 10 % Nachlass gekriegt, also Euro 809 bezahlt und habe dazu eine kostenlose Einweisung (ca. 1 Stunde lang) erhalten. Auch wenn ich später mal eine Frage hatte, habe ich dort Rat und Tat erhalten.

 

Inzwischen bin ich leider auch noch "sticksüchtig" geworden, habe meine 350 an eine Freundin verkauft und habe jetzt die Innovis 1250. Luxus pur für mich! Gekauft übrigens auch wieder in dem Nähladen - ebenfalls mit einem "netten" Nachlass und ebenfalls mit Einführung.

 

Für meine Tochter habe ich übrigens in England eine Brother bestellt - die Einführung kriegt sie dann bei mir :-)).

 

Liebe Grüße vom Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab es getan! Seit Samstag ist die Innovis 350 SE meine!

 

Ich hab Sa und So direkt fleissig ausprobiert und bin bis jetzt begeistert.

Eigentlich ist sie ja fast selbsterklärend und super zu bedienen!

 

Hab bei unserem Händler einen Preis von 769 € inkl. Trolley bezahlt. Find das einen guten Preis oder?

 

Vielen Dank für eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomdin,

herzlichen Glückwunsch zu deiener Maschine. Hast ein tolles Teil erworben. viel Freude damit. Bei Brothermaschinen braucht es wirklich keine Eiweisung. Die Maschine zeigt dir alles was du machen musst.

 

Liebe Grüße

Tanzfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...