Zum Inhalt springen

Partner

brauche eure tipps für hamburg !


sontschi

Empfohlene Beiträge

hi mädels!

 

ich fahre nächste woche für vier tage nach hamburg und würde mich über eure tipps sehr freuen.

interessieren würden mich junge designer, auch für kindermode - zum inspirieren ...und natürlich schöne, günstige stoffgeschäfte, auch großhändler oder fabriksverkäufe..... und vielleicht zum schnäppchenjagen nette outletstores......

 

danke und liebe grüße aus wien

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sontschi

    3

  • verlockend

    2

  • Nadelhexe

    1

  • aennchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

oh, das interessiert mich auch :)

ich fahre ja morgen für 5 tage nach paris, aber ende mai gehts nach hamburg und im juni dann noch nach wien... also her mit den tipps! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja und Milka-Lockstoff,

 

schaut mal hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=35434&highlight=Hamburg

 

im Beitrag Nr. 5 sind auch noch 3 Links...

 

Oder gebt mal "Hamburg" in die Suche ein (evtl. unter erweiterter Suche noch die Schlüsselwörter "Stoff", "Stoffe", "Lagerverkauf" oder was sonst noch so nützlich sein könnte)... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

milka, du glückliche......

 

wenn du in so kurzer zeit so viel herumreist ......da wird unser biederes wien ziemlich abfallen gegen paris und hamburg, aber ich will jetzt meine heimatstadt nicht schlecht machen.........

meine insidertipps kriegst du noch per mail - ich hab dich nicht vergessen !

 

viel spass !!!!!!

l.g.

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, einfach mal in der Suche Hamburg eingeben!

 

Ich war letztes Wochenende in Hamburg und hatte am Montag noch etwas Zeit bevor mein Flieger zurück ging. Also bin ich zu Stoffgroßhandel Tietz, nachdem die im Forum mehrfach genannt wurden. Wahnsinn! Sowas hätte ich auch gern in meiner Nähe :falten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, paris kenn ich schon recht gut. und da muss ich ja auf meine schüler/innen aufpassen :o

hamburg - da bin ich neugierig. genauso wie auf wien auch. denn die beiden städte kenn ich halt noch gar nicht! :)

so, jetzt geh ich aber schlafen. muss ja morgen früh raus... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi !

 

danke, zum thema stoffe in hamburg findet man ja einiges hier im forum.

was mich aber wirklich noch sehr freuen würde sind tipps, wo man nette designer für kinder-oder damenmode findet, zum shoppen und inspirieren..........

 

danke

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Hamburg bin, dann schaue ich auch immer bei Karstadt vorbei. Da findet man teilweise sehr schöne Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge designer kann man sehr viele im karolinenviertel finden (kennt jeder taxifahrer in hh)

 

anna fuchs z.b. hat ihren laden in der glashüttenstrasse - das ist mittendrin im viertel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...