Zum Inhalt springen

Partner

Innovis 500D spinnt


Juhu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Innovis 500D..

Irgend etwas ist nicht in Ordnung.

Als ich die Maschine vor 3 Jahren gekauft habe, hat sie nach einem halben Jahr schon gespunnen. Der Unterfaden hat dauernd geschnurpft, spich es kamen richtige Knäuel von Faden.. die Maschine wurde dann repariert, sprich die Spulenkapsel war hin und wurde ersetzt.

 

Jetzt nach zwei Jahren wieder das Gleiche - beim Spitz der Spulenkapsel ist eine tiefe Kerbe (die da nicht sein sollte).. die Kapsel muss ich nun ersetzen.

 

Ist Euch das Problem bekannt? Es kann ja nicht sein, dass dauernd die Kapsel kaputt geht?

 

Grüsse

Juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Juhu

    2

  • kimini

    1

  • roximaxi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hatte diese Maschine nur ca. 3 Monate. Bei mir hat sich einmal versehentlich der Stoff in Stichplatte gezogen, den ich dann losschneiden mußte!

Als ich den Stoff herausbekommen hatte, habe ich festgestellt, dass meine Spulenkapsel im hinteren Bereich auch Kerben hatte. Der Spaß hat mich dann ca. 30 € gekostet.

Ich habe mir danach eine SG 3000 gekauft, bei dieser ist das noch nicht vorgekommen!

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine innovis seit einem Jahr und liebe sie! An der Spulenkapsel hatte ich noch keine Probleme, nur der automatische Einfädler ist mir kaputt gegangen, aber durch eigenes Verschulden. Da noch Garantie drauf war und ich einen super kulanten Fachmann hatte, war das aber auch kein Problem.

Ich nähe eigentlich ziemlich viel. Aber wenn Deine Spulenkapsel schon einmal repariert wurde, gibts nicht evt. noch Garantie?

 

Toi, Toi...

Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Stoff hatte ich auch schon mal..

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Maschine, würde sie nicht mehr hergeben.. aber ich möchte dem Problem auf den Grund gehen, es kann ja nicht sein, dass die Kapsel dauernd kaputt geht.

 

Grüsse

Juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...