Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stoff für Bikini


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir selber einen Triangelbikini nähen, weiß aber nicht wo ich den geeigneten Stoff dafür finde, hat jemand von euch vllt. schon mal einen Bikini genäht und kann mir weiterhelfen?

Danke im vorraus, lg Jenever :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • linde

    2

  • liederstern

    2

  • jenever

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo jenever,

 

herzlich Willkommen hier! und viel Spaß!

 

Wenn Du oben rechts auf "Links" klickst, kannst Du viele Händler finden, die auch teilweise selbst hier im Forum unterwegs sind.

 

Wenn Du mal im Unterforum "Dessous" stöberst, wirst Du viele Badeanzug- und Bikini-Beiträge finden und damit wohl auch die meisten hier sehr bekannten Händler

wie http://www.elingeria.de

oder http://www.sewy.de

 

und zukünftig sind solche Fragen auch gut im "Markt" aufgehoben (oben rechts).

Vielleicht hat sogar gerade jemand das Gesuchte zu verkaufen...? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich willkommen hier und viel Spaß! Für Bikinis nimmt man praktischerweise spezielle "Bademodenstoffe". Bezugsquellen findest Du in der Linkliste rechts oben (Händler, die Material für Dessous anbieten, z.B. Spitze u.ä. haben häufig auch Bademodenstoffe im Repertoire:) ), oder Du setzt ein Gesuch in den Markt (unter "Suche"), dann können sich die Händler, die hier unterwegs sind, bei Dir melden. Im Unterforum "Entstehungsprozesse ...." findest Du aktuell einen WIP von pegasus (?) zum Thema Bademoden. Sie nennt auch Bezugsquellen und Schnitte. Oder Du schaust im Unterforum "Kurse" nach Dessounähkursen. Die Händler, die solche veranstalten, haben meist auch das Material, also auch Badestoffe. Ansonsten kann ich nur noch das Unterforum "Dessous" empfehlen, da wird auch immer mal was zum Thema geschrieben, da nähtechnisch Dessous und Bademoden einiges gemeinsam haben. Du könntest auch über die "Suche" oben in der Menüleiste zu noch mehr Informationen kommen.

Viel Erfolg und LG

linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön ihr habt mir sehr geholfen, muss mich hier erst ein wenig zurechtfinden... :D ,genauso wie beim nähen.

Ich hoffe im Sommerurlaub hab ich dann meinen individuellen Bikini!!!

Ciao Jenever;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...