Zum Inhalt springen

Partner

Alaaaf-Kostüm...


melikon

Empfohlene Beiträge

:help: ehrlich gesagt, bin ich garnicht der Faschingstyp, vor allem dieses Jahr nicht. Aber, was tut man nicht alles für seinen kleinen Schatz!

Ich hab mir in den Kopf gesetzt, ihn am Donnerstag als Sonnenblume gehen zu lassen. Und, ich hab erst gestern angefangen. Ohne Schnitt und nur mit wirren Gedanken im Kopf.

Ein alter Schlafanzug wurde auseinandergenommen. Dann hab ich ihn in grasgrün nachgenäht. Jetzt brauch ich irgendwie eine Art angenähtes Käppi, um daran dann die Blüten festzunähen. Dummerweise hab ich aber weder einen Schnitt für eine Kapuze, noch sonst ne Vorstellung, wie ich das auf den Stoff vorzeichnen könnte. Ich muss ja wohl auch vorne (also an der Stirn) einen Gummi einziehen, damit es hält... ?

Kann mir jemand vielleicht einen simplen Schnitt beschreiben oder gar aufmalen? :engel:

Oder hat vielleicht jemand ne viel bessere Idee - vielleicht auch, wie ich am geschicktesten die Blüten dran bekomm?

 

Vielen Dank schonmal! :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melikon

    4

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

kanke dede ;-)

Ist zwar ein biserl krumm geworden, aber ich hab die Idee von Anne schon umgesetzt, und war schon zweimal "erfolgreich" mit Timo auf Kinderfasching. Das Endprodukt kannst du in der Galerie (Unsere Modelle - Kostüme aller Art) angucken. Für die wenige Zeit die ich hatte, bin ich aber sehr zufrieden mit.

Bis bald mal,

Grüßle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...