Zum Inhalt springen

Partner

Hier findet ihr Bedienungsanleitungen!


KreAmore

Empfohlene Beiträge

Also, ich war mir sicher das hier bereits gepostet zu haben. Sollte dies der Fall sein und es wurde aus irgendeinem Grund verschoben oder gelöscht, bitte ich um eine entsprechende Nachricht.... Ansonsten poste ich es jetzt.

 

Auf Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Oma habe ich folgende Links entdeckt:

 

- Nhmaschinenfan

- Nhmaschinen

*editiert*

- Pfaff (Für Pfaff halt - leider oft nur englische Anleitungen...)

 

Lg

Sunny

Bearbeitet von nowak
Siehe Erklärung unten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KreAmore

    2

  • nowak

    1

  • mickymaus123

    1

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es mir jetzt mal durchgesehen.

 

Der erste Link scheint mir kein Händler zu sein, der ist okay.

 

Beim zweiten kann man es hier tolerieren, weil der Link auf die Seite mit den kostenlosen Anleitungen führt und nicht auf einen Verkaufslink oder einen Shopartikel. Das handhaben wir mit kostenlosen Nähanleitungen auf anderen kommerziellen Seiten auch so, deswegen darf es stehen bleiben.

 

Beim dritten Link werden auch Anleitungen zum Kaufe angeboten, der mußte daher weg. Das darf nicht ins Forum, sondern nur entweder in den Markt oder im Bereich Händlerbesprechung.

 

Und Nummer vier geht zum Hersteller, das ist auch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also, ich war mir sicher das hier bereits gepostet zu haben. Sollte dies der Fall sein und es wurde aus irgendeinem Grund verschoben oder gelöscht, bitte ich um eine entsprechende Nachricht.... Ansonsten poste ich es jetzt.

 

Auf Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Oma habe ich folgende Links entdeckt:

 

Nhmaschinenfan

 

Lg

Sunny

 

Hallo,ich habe eben gelesen was in dem Link von Nähmaschinenfan steht und bin enttäuscht,dass es solche Menschen gibt die noch nicht mal dankbar sind wenn man anderen Leuten versucht zu helfen,oder geholfen hat.

 

Kostenlose Betriebsanleitungen zu scannen nimmt Zeit,das wollen manche Leute wohl nicht glauben.Schade jetzt haben undankbare Leute einer hilfsbereiten Person das Leben versauert.Ich frage mich selber,ob diese undankbaren Leute die alles frei haben wollen und noch dazu meckern selber jemals freiwillige unbezahlte Hilfe/Arbeit geleistet haben um anderen Menschen zu helfen.Geantwortet habe ich mir auch selber. ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...