Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt für Nilpferdkissen


Tanja71

Empfohlene Beiträge

Hallo.. mein Sohn wünscht sich ein Nilpferdkissen..aber alles Links sind veraltet und gibt es nicht mehr.. weiss jemand zufällig wo ich ein Schnittmuster für so ein Nilpferdkissen ( Kuli Muli) herbekomme??

 

lg und vielen Dank

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tanja71

    4

  • *konzi*

    2

  • Nera

    1

  • biggimaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vielen Dank.. das habe ich schon gelesen und versucht zu öffnen. aber der Link geht leider nicht mehr..

hm..das ist ja das Problem.. die alten Sachen funktonieren meisst nicht mehr :-)

sag ja, hab über ne Stunde schon rumgesucht, bevor ich hier gepostet habe

 

lg Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du wohl aber nicht richtig geguckt...:rolleyes:

ich hab jetzt spaßeshalber nur den ersten link probiert und komme da direkt auf ein schnittmuster. das wolltest du doch oder?:confused:

probiers doch mal... schnönen tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, einen Kuli-Muli zu nähen, hatte ich heute morgen auch als meine Tochter mit ihrem Nili zu mir ins Bett kam.

Danke für's Hochholen des alten Threads, denn mein Schnittmuster ist mir beim Computercrash verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank.. das habe ich schon gelesen und versucht zu öffnen. aber der Link geht leider nicht mehr..

Bei mir lassen sich alle 3 Links öffnen, der 2. wie bereits geschrieben ohne Bilder, dafür sind diese im 3. Link drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das nicht.. bei mir gehts nicht.. kann mir es evtl jemand auf email schicken?

Öffentlich angegebene E-Mail-Adressen sind einer hohen SPAM-Gefahr ausgesetzt. Ich denke nicht, das du das möchtest. Du kannst gerne im Kontrollzentrum deine email angeben, dann können HS-Mitglieder darauf zugreifen :)

ich wäre euch dankbar ich kann die Seite nicht öffnen :-(

Bearbeitet von Pegasus70
email wegen Spamgefahr gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das nicht.. bei mir gehts nicht.. kann mir es evtl jemand auf email schicken?

*****

ich wäre euch dankbar ich kann die Seite nicht öffnen :-(

 

welchen Link kannst du nicht öffnen, die PDF Datei, dann mußt du dir Adobe reader runterladen. Ohne den nützt dir auch ne Mail nix.

Pdf ist Pdf

 

Gabi

Bearbeitet von Pegasus70
E-Mail Adresse aus Zitat herausgenommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat geklappt.. Nili genäht...aber was ich mit dem Halsstück machen muss hab ich nicht verstanden.. das hat ja gar nicht gepasst nun hab ichs weggelassen.. *lach*... hm... weiss da jemand was von euch?

naja.. ist auch erst der Prototyp :-)

SL274848.jpg.4e65024691ae177d78db5d234dc7b760.jpg

SL274849.jpg.7f8fd83cd444195970efa93943d41d07.jpg

Bearbeitet von Tanja71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süüüüß, deine Nilpferddame.

Bei unseren Nilis, die ich nicht genäht habe, gibt es kein Halsstück. Da ist der Kopf immer glatt dran gesetzt, wie bei deinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich habe gerade nochmal nachgeschlagen, da ich in Erinnerung hatte, dass es ein besonders schönes Nilpferd-Kissen in der Zeitschrift Inspiration Nr. 44, Sommer 2009, Seite 15, von Bernina gibt.

 

Es handelt sich jedoch in dem Fall um ein Kuscheltier aus Nicki, welches man aber sicher auch in einer größeren Ausführung und ewas dicker gefüllt, als Kissen umfunktionieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...