Zum Inhalt springen

Partner

Sommerhut für Kinder


kekino

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kekino

    3

  • mosine

    2

  • charliebrown

    1

  • sehwin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

auf der Ottobre-Seite findest du einen ähnlichen Hut als freies Schnittmuster. Du müßtest nur die Krempe im Nacken etwas verlängern.

 

Gruß Arlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast honigbrezel

Hallo,

 

ich habe mir gerade das Schnittmuster ELIN von Mamu-Design gekauft, da sind lauter verschiedene Hüte in allen Größen dabei, auch so ein Modell, wie Du es meinst. Hier der Link: ELIN,

 

Viele Grüße,

Antje

Bearbeitet von nowak
Link-Beschriftung bereinigt und eindeutiger gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und lieben Dank für eure Hinweise- werde mir daraus sicherlich etwas zurecht basteln können.

 

@mosine: das Programm klingt echt super aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Kann zwar den "set-up" file runterladen aber wenn ich es öffnen will, scheint das nur über acrobat reader zu gehen und der will nicht.

Bin echt kein computerspezi, daher wär's nett, falls du dich auskennst, wenn du mir noch 'nen Tip geben könntest.....danke!!!!

 

LG

kekino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das tut mir leid.

Ich und der Computer! :ups: Habe wirklich keine Ahnung, womit das Programm bei mir funktioniert :o Hast Du denn die Möglichkeit, einen anderen *Programmhelfer* zu nehmen? Braucht Dein Acrobat Reader eventuell ein Update?

 

Hoffentlich schaut hier jemand mit PC-Ahnung rein :)

Zur Not wird Dir hier ganz sicher geholfen -> Rund um PC und Internet - Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mosine: das Programm klingt echt super aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Kann zwar den "set-up" file runterladen aber wenn ich es öffnen will, scheint das nur über acrobat reader zu gehen und der will nicht.

Bin echt kein computerspezi, daher wär's nett, falls du dich auskennst, wenn du mir noch 'nen Tip geben könntest.....danke!!!!

 

Vermutlich hast du nur eine .zip Datei heruntergeladen, darin steht aber nur was das Programm macht, aber die Schnitte sind darin nicht enthalten.

Wenn du bei dieser Seite auf "more" klickst kommt man zu diesem Download, der einem noch nix nützt.

Du musst auf "free" klicken und dich dort registrieren.

 

 

FREE Wild Things! Download

 

Wild Things! is a fully functional FREE program for creating custom hats, bags, purses and other accessories.

 

To download our Wild Things! program, please complete the following form. All items must be filled in properly. You must enter a valid Email address. This information will be kept confidential and not sold under any circumstances. When you are finished, press the Submit button to proceed.

Dann bekommst du eine email mit dem Zugang zum Programm, so war das bei mir.

Es kostet nix, aber sie wollen eine email-Adresse und Namen.

Ich habe keinerlei Werbemails danach bekommen, das ist hoffentlich immer noch so.

LG charliebrown

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlie Brown :),

 

danke für den Hinweis aber ich hatte schon das richtige runtergeladen. Es öffnet sich nur nicht (die zip Datei dagegen schon).

 

Werd mich irgendwann in Ruhe nochmal damit beschäftigen, hoffe ich bekomm raus, womit es sich noch öffnen läßt.

 

Liebe Grüße,

kekino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...