Zum Inhalt springen

Partner

männerunnerbüxen


ennertblume

Empfohlene Beiträge

schei......benkleister,

 

was hab ich da nur losgetreten?

hab lange nicht am frühen morgen so viel gelacht.

aber es handelt sich bei der zu benähenden person um meinen sohn. mein göga fände das nicht so lustig mit den japanischen modellen. ich glaube dafür ist er zu ........ "konservativ".

 

und nun hört auf mit der posterei, bitte. sonst komm ich zu nix mehr heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    5

  • jochrika

    2

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • Anonymus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Öhhh bei meinem Mann hat die Stitch Boy Boxer super gepasst. Die anderen Sachen hab ich noch nicht ausporbiert. Liegt aber wohl daran das mein mann eben Hüfthosen trägt und von daher auch gerne Hüftunterhosen anhat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrischda,

meinem Mann hab ich auch Retroshorts genäht. Den Schnitt habe ich von einer gekauften abgenommen( aber ohne sie kaltblütig zu zerlegen :D).

Einfach die Shorts unter eine dicke Malerfolie legen und die Schnitteile abzeichnen.

Vielleicht konnte ich Dir so weiterhelfen.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ennertblume, liebste Mami ...

laß dich nicht unterkriegen! Zur Not hat der "Kleine" ja noch meine Geburtstagsmützen, die bedecken ja auch schon ne ganze Menge.

Und wo du dich hier gerade herumtreibst: Da lässt sich doch sicher jemand finden, der nen tollen Schnitt für meine nächste Camarguehemden-Kollektion hat!? Welche, die nicht bis zu den Knien gehen, wenn du verstehst ... die bräuchten auch nur Knöppe und statt Eingriff nur ein Loch für Kopf und Arme und ne Brusttasche und ein schönes Muster und einen Kragen und die Ärmel LANG genug und ... jaja, ich hör ja schon auf ...

 

Dein (frierendes, weil unterbekleidetes) Ennertblümchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrischda,

meinem Mann hab ich auch Retroshorts genäht. Den Schnitt habe ich von einer gekauften abgenommen( aber ohne sie kaltblütig zu zerlegen :D).

Einfach die Shorts unter eine dicke Malerfolie legen und die Schnitteile abzeichnen.

Vielleicht konnte ich Dir so weiterhelfen.

Liebe Grüße

Susi

 

Ela empfiehlt, die Unnerbüx (w/m) dazu auf ein Stück Karton aufzuziehen, und dann von der leicht bis mittelgedehnte Büx den Schnitt abzunehmen.

 

@ennertblume:

kommst du Sa auch nach Aachen? Dann könnte ich dir ein Muster U-wäschegummi dunkelblau mit türkisem Bluebird-Einweb, von dem ich noch viele Meter habe, zeigen.

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte gar nicht, daß es viel Lustiges und Kurzweiliges über Männerunterhoen zu schreiben gibt.

 

Das muntert doch mal auf :)

 

Ich glaube, jetzt nähe ich meinem Mann auch gleich mal eine, aber nicht die aus Spitze von der japanischen Seite, die sieht ja echt greulich aus und kratzt ja schon beim bloßen Angucken und mein Mann würde mri wohl den Schlüssel zu meinem Nähzimmer für immer und ewig wegnehmen...

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber nicht die aus Spotze von der japanischen Seite, die sieht ja echt greulich aus und kratzt ja schon beim bloßen Angucken ...

 

Womit eindeutig geklärt sein dürfte, was unsere Fußballer unter den Trikothosen tragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...