Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids Herbst/Winter 2006, Rock Modell 3107


Laulau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon mal jemand den Rock Modell Nr. 3107 aus der H/W Bizzkids 2006 genäht und somit Erfahrung mit der Passform?

 

Ich habe irgendwo mal gehört dass Bizzkids sehr schmal schneidet. Darauf hin habe ich meine erste Bizzkids Hose in Gr. 116 genäht. Streng nach Schnittmuster und sogar mit dem Originalstoff (Spinacker). Sie war eigentlich für meinen Sohn gedacht - passt aber eher der Tochter (und die trägt eigentlich Gr. 128!!!).

 

Wenn ich mich nach der Maßtabelle richte müsste ich für den Rock eher in 140zuschneiden. Auch hier habe ich wieder den Originalstoff (also den wundersamen waagerechten Cordstreifen). Auch wenn ich den Stoff sehr günstig ergattert habe wäre ich genervt, wenn das Teil dann vorne und hinten nicht passt.:schnief: Meine Tochter ist nämlich ganz wild auf dieses Teil.:D

 

Vielleicht hat aber ja schon einer von Euch Erfahrung und kann mir die fertige Bundweite nennen.:help:

 

Gruß

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fingerhütchen

    1

  • Laulau

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Martina,

 

miss doch die Schnittteile auf dem Blatt aus oder wenn das zu nervig ist, mach die Schnittteile aufs Papier/Folie und miss anhand dieser Teile aus. Dann kannst Du auch die Teile auf einen passenden Rock legen und sehen, ob es passt oder zu weit/klein wird.

Bin bei BK immer am MEssen, da ich mich nicht drauf verlassen kann. Bei einem Teil klappts gut, bei dem nächsten gehts voll daneben......:rolleyes:

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...