Zum Inhalt springen

Partner

Top - ONION 5022 Modell E


australiakatze

Empfohlene Beiträge

Wer kann beim Übersetzen helfen?

Übersetzungshilfe habe ich bemüht - kam aber nicht zurecht, da die entsprechenden Wörter nicht aufgeführt waren.

Vll. lesen hier auch Skandinavierinnen mit - ich würde mich sehr freuen.

 

In der Anleitung steht:

1. Sy skuldersommene sammen, ret mod ret. pres somrummene mod bagstykket.

2. Sy foldeelastik pa halsudskaringen - se pkt. 2............... Das wird wohl der Halsausschnitt = ist klar für mich

3. Oplagning: Fold somrummet op froneden pa henholdsvis for - og bagstykket. Stik det fast 2 cm inde fra retsiden med tvillingeanl.

4. Sidesomme med lobegange: Sy sidesommene sammen (husk at sy 1,5 cm inde pga. ekstra somrum til lobegangene, ret mod ret. Pres somrummene fra hinanden.

Syning af lobegange: Stik somrummene fast pa henhodsvis for - o g bafstykkerne (herved dannes lobgangene ) ca. 1 cm inde fra sidesommen fa retsiden (eller i den brede som passer til valtge snore/band), start syning af lobegange ifoge markeringer. Traek snore igennem de fire lobegange. Sy sore fast, ved at sy henover snorerne fra den ene lobegangs stikning til den anden lobegangs stikning.

Traek toppens sidesomme op og bind en knude forneden med snorene, sa sidesommene holdes oppe eller saet stoppere i.

5. Pres somrum mod vrangen pa aermerne. Stik det fast en trykfodsbredde (ca. 0,75) inde fra retsieden mad twillingenal.

 

Mir geht es hauptsächlich um den Vorgang des Tunnels - alles andere ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • australiakatze

    3

  • Fingerhütchen

    1

Hallo Margot,

 

ich versuch's mal:

-näh die Schulternähte zusammen, re auf re und bügel die Nahtzugaben gegen das Rückenteil

-näh das Bruchelastik??? (fold=Bruch, elastik=Gummi?) an den Halsausschnitt, siehe auch Pkt. 2

-Oplagning? Umschlag?: Falt die Nahtzugaben nach innen von Vor- und Rückenteil. Näh sie fest von rechts 2cm mit einer Zwillingsnadel.

-Seitenteil mit Tunnelgang: Näh die Seitensäume zus. (aufpassen: bei 1,5cm, wegen des Tunnels, bügel die Säume auseinander. Näh den Tunnel: näh die Nahtzugaben fest von VT und RT, ca. 1cm von der Seitennaht (oder in der Breite des Bandes/Schnur, die gewählt wurde), beginne mit dem Nähen ab den MArkierungen. Zieh die Bänder durch die 4 Tunnel, näh die Bänder fest, indem du über die Bänder nähst, wenn du von einem Tunnel zum anderen nähst. Zieh an den Enden der Seitennähte und mach einen Knoten in die Bänder oder setz Stopper ein, so dass die Bänder nicht in die Säume rutschen.

-näh die Nahtzugaben der Ärmel nach links und näh sie fest auf Füßchenbreite (0,75cm) von rechts mit der Zwilingsnadel

 

So, ich hoffe, Du hast etwas Klarheit. :confused: Ist schwer, ne Beschreibung zu liefern, wenn man den Schnitt nicht kennt. Außerdem liegt mein Norwegisch so weit zurück inzwischen.......:rolleyes:

Viel Erflg noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jana, ich danke Dir, dass Du den Text für mich übersetzt hast.

Werde es mir jetzt in Ruhe zu Gemüte führen - ich hoffe, dass ich damit klar komme.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...