Zum Inhalt springen

Partner

Wie Push-up-Funktion in Corsage einbauen?


Luthien

Empfohlene Beiträge

Wie kann man bei einer selbstgenähten Corsage erreichen, dass der Busen etwas gepusht wird (nach oben und zur Mitte gedrückt wird)? Muss man unter dem Busen Stoff wegnehmen (die Corsage an der Stelle enger machen)? Oder hilft es, im Brustbereich eine Polsterung einzubauen? Oder vielleicht beides? Oder ist vielleicht eine Schnürung erforderlich?

P.S.: Es ist nur sehr wenig zum pushen da (max. Cup A):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luthien

    2

  • SlicKy

    2

  • kassandrax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da das Teil schon fertig ist, ist es jetzt leider zu spät für eingebaute Polster. Ich habe den Busen jetzt nur maximal angehoben dadurch, dass ich unter der Brust Stoff weggenommen habe. Dass es Push-up-Polster in München zu kaufen gibt, habe ich leider zu spät gesehen (so oft komme ich nicht nach München, und schon gar nicht in Kurzwarenabteilungen).

Aber für zukünftige Projekte kann ich das ja eventuell nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem push up effekt würde mich auch brennend interessieren. habe obenrum ja auch nicht viel. bei mir liegt das corsagen-top noch roh herum ;). mein schnitt ist von neue mode. http://silkes-naehshop.de/extern/html/22938.html

kaufe ich mir zum pushen die ovalförmigen kissen? oder sollte man das aus dem volumenvlies selber nähen?

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...