Zum Inhalt springen

Partner

schnittmuster dringend gesucht


nähtest

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

ich suche schnittmuster für dessous, ich habe einige, möchte aber gerne auch noch andere finden z.b. für korsetts, bodies et. kennt ihr firmen die so etwas haben? danke schon mal

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähtest

    3

  • *melli*

    1

  • Samira

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo melli,

ja schnittmuster.net habe ich entdeckt werde mir auch mal das eine oder andere muster dort jetzt bestellen, und die andere seite kenne ich auch. habe auch einige schnitte und auch schon einen kurs dort belegt, leider kam ein zweiter in aachen nicht zustande und immer so lange auf einen hier im raum zu warten ist schon blöd, ela ist auch mit den stoffen und materialien recht preiswert, aber ich kaufe nicht so gerne online, ich fahre lieber hin, schau und nehme mit, dass kann ich in erftstadt, die haben auch schöne schnitte, sind aber in den stoffen und paketen recht teuer.ich habe jetzt gehört, dass man in holland in einer fabrik gut und sehr preiswert kaufen kann, mal sehen ob ich rausfinde wo das ist.

lg

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo heike,

ja den namen habe ich schon gehört, ich habe auch mal geschaut, ganz gut, was ich aber suche ist ein fabrikverkauf in nl, soll super preiswert sein. kennst du den auch?

lg

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...