Zum Inhalt springen

Partner

Freies Archivprogramm für Stickmuster


emmi99

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    5

  • Falbala

    5

  • emmi99

    4

  • Biensche

    3

Hallo Emmi,

vielen Dank. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer tollen Archivierungs-Möglichkeit. Werde es mal ausprobieren.

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

programm runterladen, auf der website registrieren, programm installieren, den programm code und den username dann auf der website eingeben, code wird per email zugeschickt;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

programm runterladen, auf der website registrieren, programm installieren, den programm code und den username dann auf der website eingeben, code wird per email zugeschickt;

 

lg, michaela

 

Mal eine ganz doofe Frage: Warum soll ich mich registrieren, um eine Demo zu erhalten, mit der ich dann nichts weiter anstellen kann, als mir die Demo anzusehen?

 

Mit verwirrtem Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe - bin grad am installieren - ist das Archivprogramm keine Demo.

 

Also das zweite Bildchen anklicken, nicht das erste :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss mir nur noch einer sagen wie das funzt.

 

Ähnlichkeiten mit dem Iconizer von Embird entdecke ich nicht, meine Stickdateien haben immer noch noch ihr "Programmbildchen".

 

In dem Programm finde ich keine Möglichkeit andere Ordner mit Stickdateien auszulesen. Im Programm selbst finde ich keine Stickdateien, nur Datenbankdateien und bmp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

In der Beschreibung steht, dass es alle gängigen Sickformate darstellt.

Vll sind aber auch nur Industrieformate gemeint.

 

Werde es morgen nochmal in aller Ruhe ausprobieren, muß jetzt noch ein wenig was arbeiten müssen.

 

Gruß

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe, liest sie nur industrieformat, ich glaub ich hab sowas in dem einen help file gelesen;

hätte ich die vorher gelesen, dann hätte ich mir die installation gespart;

 

wieder was gelernt;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf read gehst, kannst du auch einen ordner auf der festplatte auswählen, ich denke so kann man die dateien von der festplatte einlesen;

finde ich aber ein bissl umständlich, denn wenn ich meine dateien eh schon auf der festplatte geordnet habe, brauche ich sie nicht mehr in die datenbank einlesen;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soweit war ich jetzt auch schon. In dem Read-Fenster wird mir die Datei auch angezeigt und weiter... was sinnvolles hat sich mir nicht erschlossen... formatieren in Industrieformate und auf Diskette schreiben :rolleyes:

 

Na, ich glaub, bis sich was besseres findet bleib ich bei der Demo der Designer's Gallery :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe das Programm auch wieder runtergeschmissen, weil es nicht das hält, was auf der Webseite versprochen wird.

 

Von wegen alle gängigen Stickformate!

 

Bin auch mehr als enttäuscht. Da glaubt frau was entdeckt zu haben und dann so was. Sorry, streue Asche auf mein Haupt.

:nix: :( :mad: :traurig: :traurig:

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmi,

ich habs auch wieder gelöscht, nachdem ich probiert hatte.

Macht doch aber nichts. Du kannst doch dafür nichts und es hätte ja auch ein ganz super tolles Program sein können.

Findes es sehr gut, das du es gepostet hast.

Viele Grüße und trotzdem nochmals danke

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Sorry, streue Asche auf mein Haupt.

:nix: :( :mad: :traurig: :traurig:

Gruß

Emmi

 

 

Also, wenn die Asche nicht zu irgendeinem Haaraufbauprogramm gehört, nimm sie mal schnellstens wieder runter.

 

Man muss auch mal was ausprobieren und je mehr sich z.B. mit einer fremden Software oder so beschäftigen, desto schneller und ausgiebiger ist sie getestet.

 

Neenee, bloß nicht aufhören mit dem Posten solcher Fundstellen!

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...