Zum Inhalt springen

Partner

W6 N 1235/61 - Füßchen am Anschiebetisch so normal?


nic_

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit gestern habe ich meine erste Nähmaschine, die W6 N 1235/61 und nach dem Auspacken dieser stellte ich fest, dass das eine "Füßchen" am Anschiebetisch anders aussah, als die anderen beiden. Es ist viel kleiner und auch nicht so glatt wie die anderen beiden. Bin mir nicht sicher, ob das normal ist und so gehört oder vielleicht ein Materialfehler oder etwas abgebrochen ist? Ich hab etwas bedenken, dass das Füßchen vielleicht auf Dauer meinen Tisch verkratzen könnte, weil es nicht so schön abgerundet ist. Und mir ist auch noch aufgefallen, dass der Anschiebetisch nicht bündig mit der Nähmaschine abschließt und so oben zwischen Anschiebetisch und Nähmaschine ein kleiner Höhenunterschied von so ca 2 mm ist.

 

Vielleicht hat ja jemand diese Maschine oder kann mir allgemein sagen, ob diese Dinge normal sind? Ich danke schon mal für eure Hilfe und hab hier drunter noch mal paar Fotos von den Füßchen verlinkt, damit man die Sache besser beurteilen kann.

 

http://s14.directupload.net/images/141024/9cc66wmn.png

http://s14.directupload.net/images/141024/9cfg9oho.png

http://s14.directupload.net/images/141024/jf6zaljf.png

http://s14.directupload.net/images/141024/b4hyn7yw.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nic_

    3

  • elkaS

    2

  • MenschMeier

    2

  • Ika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo nic_,

hat noch niemand geantwortet?

Für mich sieht das auf den Fotos so aus, als wäre die Spritzgußform nicht vollständig mit dem Kunststoff vollgelaufen (Herstellungsfehler). Die Funktion scheint mir aber nicht beeinträchtigt, sollte es dich aber stören, dann schreib doch mal W6 an und füge die Fotos bei. Die tauschen das Teil ziemlich wahrscheinlich dann unkompliziert aus. Ob damit aber die von dir beschriebene Stufe ebenfalls weg ist? Ich habe meine Zweifel daran, bei meiner Vici hab ich auch eine Stufe im Übergang von Anschiebetisch zum Freiarm. Das stört mich aber nicht beim Nähen.

 

Viele Grüße,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

ich habe keine W6. Kann dir somit nicht helfen. Leider.

 

Schreib morgen doch W6 direkt an und frage da nach ;)

 

Aber vielleicht geht es anderen wie mir: ich klicke nicht gerne auf Extralinks. Bilder können hier nämlich direkt eingebunden werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber vielleicht geht es anderen wie mir: ich klicke nicht gerne auf Extralinks. Bilder können hier nämlich direkt eingebunden werden ;)

 

Mir geht es genauso ! Bitte binde die Bilder hier direkt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

ich habe keine W6. Kann dir somit nicht helfen. Leider.

 

Schreib morgen doch W6 direkt an und frage da nach ;)

 

Aber vielleicht geht es anderen wie mir: ich klicke nicht gerne auf Extralinks. Bilder können hier nämlich direkt eingebunden werden ;)

 

Danke für deine Antwort, eine W6 hab ich auch nicht... :winke:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen dank schon mal für eure Antworten und den Tipp W6 zu schreiben, dass werde ich dann mal machen und gucken, was die dazu sagen. Und sorry noch mal für die Links, ich wusste nicht, wie ich die sonst einfügen kann, ohne dass so riesig angezeigt werden. Wie binde ich Bilder denn direkt ein? Mit [ IMG ] [ /IMG ] oder gibt es da eine Möglichkeit, dass die dann nicht alle so riesig in Originalgröße angezeigt werden?

 

Viele Grüße

 

nic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie binde ich Bilder denn direkt ein? Mit [ IMG ] [ /IMG ] oder gibt es da eine Möglichkeit, dass die dann nicht alle so riesig in Originalgröße angezeigt werden?

 

Über die Büroklammer Bilder direkt vom Rechner hochladen und dann im Beitrag auch wieder über die Büroklammer einfügen.

 

Jetzt hab ich auch die Anleitung dazu gefunden: Hobbyschneiderin 24 - Forum

Wobei man nicht, wie da gezeigt, über Anhänge verwalten unter dem Antwortfenster gehen muss. Das Fenster zum Hochladen bekommt man auch, wenn man oben auf die Büroklammer klickt.

Bearbeitet von elkaS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die Anleitung, ich wollte es gerade probieren, aber mir wird beim Eingangsbeitrag kein Änderungs-Button angezeigt :confused:

 

Ändern geht nur für eine begrenzte Zeit nach Erstellung des Beitrags, aber ich weiß nicht genau wie lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...