Zum Inhalt springen

Partner

Naht stimmt nicht mehr


rhana

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine Paff Hobbylock mit der ich schon einiges genäht habe seit ich sie habe (ca. 3/4 Jahr).

Bisher ist sie ganz toll gewesen!

Jetzt wollte ich gestern ein Kleid aus Strickstoff nähen, aber die Naht ist komisch. Ich kann nach dem Nähen die Naht auseinanderziehen, sodass man dann die weißen Fäden der Naht wie ein Spinnennetz sieht. Kann man sich das vorstellen?

Hmm..

Ich hab den gleichen Stoff für meine Tochter vor 2 Wo vernäht. Was um Himmelswillen hab ich verstellt?? Bin total verzweifelt! Vor allem da mein Mann mir die Kids abnimmt, damit ich nähen kann und dann sowas!!! :mad:

Die Naht hält, ich hab schon ca. 5 mal neu eingespannt,.... die Fadenspannung ist immer auf 3 bei allen 4 Fäden. Kann das die Stichbreite sein? Oder sowas?

BITTE HILFE!!!!

Danke ihr Lieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rhana

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Rhana,

 

erst einmal durchatmen, auch wenn das schwerfällt :hug:

Komplett aus-und wieder einfädeln.

Nadeln wechseln.

Die Ovi auch regelmäßig sauber machen, das machst Du wahrscheinlich, aber manchmal denkt man einfach nicht daran.

Wenn es nicht klappt, die Maschine ausfädeln, 4 Fäden in unterschiedlichen Farben einfädeln und auf einem ähnlichen Stoff probieren. Bei den unterschiedlichen Farben siehst Du dann, welcher Faden "nicht stimmt".

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...