Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Näh-Schnäppchen in Lübeck bis zum 8.Februar


klein_möhrchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

wer in oder rund um Lübeck wohnt, kann derzeit im Nähmaschinenladen in der Beckergrube ("Fadenlauf") viele Schnäppchen ergattern. Da der Laden umgebaut werden soll, wird momentan der Lagerbestand ausverkauft. Soweit ich überblicken konnte, waren Stoffe um 50% und Kurzwaren um 20% reduziert :ups:. Ich habe direkt die Chance genutzt, meinen Grundbestand an Nähutesilien auszuweiten (Zackenschere, Nadeln, Druckknöpfe, Spulen...) . Das ist auch die ultimative Möglichkeit, sich Dinge zuzulegen, die man sich normalerweise aus Kostengründen verkneift :klatschen:.

 

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es sogar auf die Nähmaschinen 10% Rabatt. Wer also ohnehin am Grübeln ist, sich eine neue NäMa zuzulegen, kann dort ja mal reinschauen :).

 

Geöffnet ist der Laden noch bis nächsten Mittwoch, den 8. Februar, dannach beginnt der Umbau.

 

Liebe Grüße aus Lübeck

Susanne

Bearbeitet von klein_möhrchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klein_möhrchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.