Zum Inhalt springen

Partner

Ist die PE 150 für Anfänger geeignet?


happymama

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder...

Ich nähe alles rund um die Babyausstattung und bin am überlegen, ob ich das Sortiment mit einfacher Namensstickerei erweitern soll. Die Nachfrage ist schon da.

Da mein Budget keine Neumaschine zulässt, schau ich eben nach gebrauchten. Die Frau war sehr nett die ihre verkaufen will und hat soweit auch all meine Fragen beantwortet.

Nun würde ich aber gerne von Euch wissen was ihr von der PE 150 haltet. Würde mich sehr drüber freuen :-)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mücke

    1

  • Flocke

    1

  • happymama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die PE 150 ist der Vorgänger von meiner PE 190 D und müßte eigentlich ähnlich sein. Ich bin sehr zufrieden. Hat "nur" einen Stickbereich von 10 x 10 cm, aber die meisten Freebees können in dieser Größe gestickt werden. Ist auch eine Software dabei, damit Du Freebees runterladen kannst, oder mußt Du die in der Maschine programmieren Muster nähen bzw. Karten kaufen?

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

ich bin auch mit der PE 150 angefangen - und war damit sehr zufrieden.Sie war sehr leicht zu bedienen und hatte ein sehr schönes Stickbild. Einziger Nachteil - der kleine Stickbereich, der hat mich aber nicht gestört.

 

Ich wusste damals auch nicht, ob ich wirklich gern sticke und war nicht bereit,gleich ein Vermögen für eine Stickmaschine zu investieren. Mittlerweile habe ich eine Stickmaschine mit einem größeren Stickbereich, sticke aber zum Großteil 10 x 10 Stickmotive.

 

Also ich finde die PE 150 zum Einstieg ideal.

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...