Zum Inhalt springen

Partner

Cool Wool


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will mir einen Sommer-Hosenanzug fürs Büro nähen und bin auf der Suche nach Cool Wool Stoffen. Kennt jemand eine Quelle?

Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ingriiid

    3

  • ute

    2

  • Toffee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike,

ja Oberhausen ist nicht grade bei mir umme Ecke .... aber der Link ist Klasse und der Laden sitzt in Oberursel, das ist nicht so weit von mir weg. Weil bei den Preisen will ich den Stoff vorher mindestens mal angefaßt haben ...

Liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

 

warst Du schon mal im "Stoffatelier" in Darmstadt (Saalbaustraße)? Dort gibt sehr gute Stoffqualitäten, auch sehr schöne Wollstoffe. Falls farblich gerade nichts passendes für Dich da ist, kannst Du auch nach Musterkarte bestellen. Die Inhaberin, Frau Schäfer, berät sehr freundlich und kompetent.

 

Gruß,

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ute,

nee, war ich noch nicht - Schande über mich. Dauernd nach Aschaffenburg und Mörfelden fahren, aber die Läden vor der Haustür ignorieren ... da werde ich doch gleich mal lostigern. "Silhouette" in Lorsch soll auch edle Stoffe haben und gibt's da in Mainz nicht auch noch "Tessuti" (oder Tessuto)??? Hach, man müßte mehr Zeit haben ...

Liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

 

also: das Stoffatelier kann ich wirklich nur empfehlen - da kaufe ich inzwischen fast alles. Tessuto in Mainz ist auch sehr gut, allerdings doch deutlich teurer und mit weniger "alltagstauglichen" Stoffen, jedenfalls meinem Geschmack nach. Zur Silhouette will ich schon immer mal - ist aber nicht mehr ganz mein Einzugsgebiet... wie Dus sagst: Mehr Zeit müßte man haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...