Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nochmal Stoffe für Dessous und "normale" Unterwäsche


Tati-Stickbär

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon wieder neue Stoffe (dank Tinili) gekauft habe, muß ich weiterhin andere abgeben.

 

Deshalb:

 

Hier sind noch ein paar Stoffe, die allesamt für Unterwäsche verwendet werden, sei es für feine Dessous oder auch für Herrenunterwäsche im feinen Stil.

Die Stoffe sind alle von einem hochwertigen Unterwäschehersteller.

 

Nr. 1 - bi-elastischer Jersey, changchierend von Kiwi bis Blau, leichter Glanz, 1,20m x 1,40m, 2 kleine Ecken fehlen, 6,-€ (verkauft)

 

Nr. 2 - elastischer Jersey,Schlammfarben bis Oliv, Glanz, 1,35m x 1,10m, Ecken von 5cmx20cm fehlt, 5,-€ (verkauft)

 

 

Nr. 3 - bi-elastischer weißer Tüll, sehr zart und fein, 1,20m x 1,80m, 1 kleine Ecke von wenigen cm fehlt, 6,-€ (verkauft)

 

Nr. 4 - bi-elastischer Jersey, schwarz-grau-weiß gestreift, 1,50m x 1,40m, super für herrenunterwäsche oder sportliche Bustiers, es fehlt ein Stück von 40x44cm, 5,50 € (verkauft)

 

Nr. 5 - elastischer Jersey, Bordeaux mit kleinem Muster, leichter Glanz, 1,05 m x 1,80m,super für Herrenshirts und Boxershorts oder so, 2 kleine Ecken fehlen, 6,-- € (verkauft)

 

Nr. 6 - bi-elastischer Jersey, dunkelblau die eine Seite, blau mit Gelb changierend die andere 1,00 m x 1,35 m,super für Herrenshirts und Boxershorts auch für Damendessous, 2 kleine Ecken fehlen, 5,00 € (Verkauft)

 

Nr. 7 - elastischer Jersey, grau meliert, sehr weiche Qualität, 1,10 m x 1,50 m,super für Herrenshirts und Boxershorts, aber auch f. sportlichere Dessous , 20 x 25cm fehlen, 5,-€ (verkauft)

 

Nr. 8 - bi-elastischer Jersey, Tannengrün mit kleinem Loch-Muster, 1,05 m x 1,65 m, 5cmx10cm fehlen, 4,-- €

 

Nr. 9 - bi-elastischer Jersey, hellgrau-dunkelgrau gemustert 0,95 m x 1,50 m,super für Herrenshirts , Hemden und Boxershorts, aber auch für Damendessous, 5x20cm fehlen, 5,00 € (verkauft)

 

Nr. 10 - netzartiger elastischer Jersey, schneeweiß, 1,05 m x 1,65 m,sowohl für Dessous wie auch für feine Herrenwäsche, 23 x 30 cm Ecken fehlen, 4,-- €

 

Nr. 11 - elastischer Jersey, schneeweiß mit eingeprägtem kleinen Hahnentrittmuster, leichter Glanz, 1,10 m x 1,60 m, für Dessous, 5,00 €

 

Nr. 12- elastischer Jersey, feste Qualität, für Dessous und Herrenwäsche gleichermaßen, sieht sehr edel aus, leichter Glanz, 1,10 m x 1,05 m , 5,-€ verkauft

 

Zu den Preisen kommt dann noch der Versand nach Gewicht dazu.

 

Bitte schickt mir eine PM, wenn Euch was gefallen würde.

 

Liebe Grüße

Tati :)

 

P.S. Jetzt sind nur noch Stoffe Nr. 8 , 10, 11, 12 da.

Habe eben die restlichen Stoffe fotografiert, schaut mal unter Antworten auf der 2. Seite ;) .

 

Liebe Grüße

st-unterw.jpg.7553d28ac8cb401e4f16f54928577df7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    12

  • Birgit_M

    4

  • schäflein

    3

  • Carola

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tati,

 

kannst Du mir zum Material von 4 und 11 etwas sagen? Ist es eher Baumwolle oder Polyamid?

 

 

Hallo Birgit,

 

es ist beides eher Poly, nicht so viel BW.

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tati,

 

auch wenn das Angebot verlockend ist und mir die Stoffe zusagen, ich lass es lieber :o Sonst hab ich irgendwann genauso viele Dessousstoffe wie PW-Stoffe hier rumliegen, die ich nicht verarbeiten kann :banghead: Ich glaub ich muss mal der ASS Einhalt gebieten :freak: Nicht böse sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

klar, versteh ich doch, ich muß mich ja auch ständig bremsen, weil ich ja zu der Stoffsucht noch die Wollsucht habe. Und von allem viiieeeel zu viel. ;)

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tatjana,

 

ich hab mir ja am Samstag Schnittmuster für Männerunterwäsche gekauft.

Krieg ich bitte die Stoffe 7 und 9? Sonst kriegt mein Männe und sein Sohn so schnell keine schöne Wäsche, wie ich sie jetzt habe.

 

Viele Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun wie versprochen der Rest: :winke:

 

Nr.13 - 1,50 x 1,70 m anthrazytfarbener Jersey, schwerere Qualität. nicht ausleiernd, super für Männershirts, Leggings, Unterhosen usw. 6,-€ verkauft

 

Nr. 14 - gut 1m x 0,54m Schlauchware (im Schlauch 27 cm), feinster Microjersey, sehr leicht und superweich, super geeignet für sportliche und trotzdem feine Dessous, auch für Männer, die das Edle mögen :) 5,-€ (hab ich 2x)

 

Nr. 15 - Jersey mit viel Glitzer, 0,80 x 1,40, für besondere Dessous, auch für größere Größen, da festere, schwere Qualität, 4,-€ verkauft

 

Nr.16 - 1,50 x 0,57 m Silber-eisgrauer Bade-Jersey, bi-elstisch, schwerere Qualität. nicht ausleiernd, super für Badesachen, Dessous usw. 4,-€ verkauft

 

Nr.17 - 1,40 x 0,80m Chiffon im leo-Look, nicht elastisch, 4,-€

 

Nr.18 - 1,10 x 0,85 m Marinefarbener Jersey, schwere Qualität. nicht ausleiernd, super für große Größen, Miederhosen, Dessous usw. 4,-€

 

Wie immer kommt zu den Preisen noch der Versand je nach Gewicht und Menge dazu.

 

Bitte schreibt mir einfach eine PM, wenn Ihr was möchtet. :)

 

Liebe Grüße

Tati

dessou-2.jpg.00b12ab9b0c3974d8173c2cd8c30dbc6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei einigen Preisen noch etwas runtergegangen, weil ich wirklich dringend Platz brauche... :D

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tati,

 

gerade habe ich das Geld für die zwei Stoffe überwiesen. Jetzt hätte ich gerne einmal den 14er noch dazu. Geht das in einen Maxibrief rein? Dann überweise ich den Rest gleich noch hinterher (ist doch gut, wenn Überweisungen nix kosten).

 

Gruß

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

Deine Stoffe sind doch schon lange unterwegs, seit vorgestern schon, müßten eigentlich heute oder morgen kommen.

Ich kann den 14er Stoff nur nochmal als Brief schicken, paßt aber in einen Großbrief (1,50€)

 

Magst Du ihn haben?

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.