Zum Inhalt springen

Partner

Kleiner Schraubenschlüssel oder ähnliches gesucht


KerstinMH

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

nachdem ich gestern meinen ersten Lederpuschen aus Papier genäht habe und mir das also nun auch aus Leder zutraue, möchte ich welche für meinen Sohn zum KiGa-Start nähen. Da er ein riesiger Bob der Baumeister-Fan ist, das ja aber nicht direkt geht, hab ich mir überlegt, vielleicht Werkzeug vorne auf die Schuhe zu sticken, einen kleinen Schraubenschlüssel oder vielleicht auch Hammer, alles andere Werkzeug ist ja zu sehr von Details abhängig und auf dem Schuh hab ich trotz Schuhgröße 27 nicht allzuviel Platz, spontan denke ich an 5x5cm oder etwas größer? Bagger und Co werden wohl auch zuviele Details beinhalten, um in so klein zu existieren?!

 

Es muss kein Freebie sein, solange es bezahlbar ist. Eine einzelne Datei wäre perfekt, ich schau mir aber auch gerne passende Serien an!

 

Vielleicht kennt ihr sowas, ich hab da einfach noch nicht den Überblick hab, wo es überall Stickdateien gibt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willsogern

    2

  • KerstinMH

    2

  • naehbea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch, als ich genau diese Adresse eingetippt habe, hat´s noch funktioniert. Jetzt nicht mehr ? :confused: Versuch es sonst mal mit dem guten alten Tippen.

Das ist wirklich eine Fundgrube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass ich pes-Format brauche, das gibts bei Henry leider nicht (es sei denn ich bin blind...). Auf der anderen Seite hab ich schon was gefunden, auch wenn mein Sohn noch nicht ganz einverstanden ist. :rolleyes: Aber Werkzeug dass genau wie Bob oder sein Lego Duplo aussieht, gibts halt nicht, da müsste ich schon selber malen und das kann ich mangelnder Software halt nicht. ;)

 

Trotzdem danke euch allen für eure Antworten! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...