Zum Inhalt springen

Partner

Wo kauft ihr eure Jersey Stoffe?


Waldelfenkind

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasha

    3

  • Waldelfenkind

    3

  • Mummelito

    2

  • Sanibelle

    2

@Sanibelle

Was für ein toller Link. Ich habe auf Anhieb 5 Stoffe gefunden die mir gefallen würden und alle noch dazu in Baumwolle. Warum bloß gibt es sowas nicht in Deutschland?

 

Ich suche regelmäßig die Läden hier in der Gegend nach Jersey ab aber leicht ist es nicht. Polyjersey trag ich nicht, Viskose bin ich mittlerweile auch ziehmlich leid und Baumwolljersey ist fast gar nicht zu bekommen. Von Baumwolljersey mit Männer/Jungs geeignetem Muster will ich gar nicht erst anfangen, sowas begegnet mir vielleicht einmal im Jahr wenn es hoch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich! So schöne Muster bei "Sewzanne´s"!

Hat schon jemand von Euch dort bestellt und wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten? Bei dem Dollarkurs wäre ja Einkaufen in USA interessant!

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eva,

 

meine Bestellung war vor zwei Jahren (Januar 2006) und seitdem hat es Preiserhöhungen bei der amerikanischen Post gegeben. Ich weiß nicht, wie die aktuellen Preise bei Sewzanne's sind, aber ich habe meiner Rechnung gerade nachgeschaut und die Versandkosten damals waren $12.95. Das war für einen dieser "flat rate" Umschläge, denke ich. (Ich hatte Stoff und ein Schnittmuster gekauft.)

 

Liebe Grüße,

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Allen, die es reizt, einmal in den USA zu bestellen, kann ich diese Seite empfehlen: gorgeousfabrics.com

Da gibts zig Jerseys, Blusenstoffe und und und... zu netten Preisen, wie ich finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hab einen Sohn der rot am liebsten trägt.

Und ich habe bisher auch ausschliesslich unifarbene Jerseys gefunden.

Und jedes mal Applis draufmachen? Irgendwie isses das nicht.

Ich habe jetzt Stoffmalfarben gekauft und werde mir eigene Designs ausdenken und dann den unistoff eben bemalen.

Ich hoffe das hält auch gut genug uns sieht nicht irgendwann verwaschen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...