Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnelle Entscheidung- Pfaff expression 2.0


Susanne80

Empfohlene Beiträge

Hui, meine Freude muss gerade irgendwo hin - also warum nicht hier :-)

 

Seit einigen Tagen denke ich über eine neue Nähmaschine nach. Habe vor gut einem dreiviertel Jahr mir die Pfaff hobby 1132 gekauft - als blutige Anfängerin und ohne zu wissen, ob mir Nähen tatsächlich Spaß macht (das war eher die Wut über eine Änderungsrechnung und der Vorsatz, das in Zukunft selbst machen zu können).

 

Tja, ein paar Nähkurse später und ich habe Blut geleckt - sonst könnte ich es mir nicht erklären. Ich hätte nie geahnt, dass es mir so Spaß machen würde.

 

Jetzt war ich ich bei drei Händlern und habe mich beraten lassen, zum Glück sind hier so viele im Umkreis, und auch meine Lieblings-Nähkurs-Leiterin hat mir die expression 2.0 empfohlen.

 

Und heute, beim dritten Händler, wo ich auch die hobby gekauft habe, kam das gute Angebot. Noch mal Rabatt wegen aktueller Regions-Haushaltsmesse und ein echt guter Preis für die Rücknahme meiner hobby, zufällig genau der, den ich im Sinn hatte noch haben zu wollen und nicht gedacht hätte, von einem Händler noch so viel zu bekommen.

Da konnte ich nicht widerstehen!!!!!!!!

 

Morgen kann ich sie abholen und bekomme dann auch gleich die erste Einführung an der gekauften Maschine, da wird dabei auch getestet, ob die in Ordnung ist.

 

 

WAHNSINN, kann es gar nicht glauben! Ich bin total gespannt und freu mich!

 

So, das musste raus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susanne80

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.