Zum Inhalt springen

Partner

Banylock BLS4 Problem!! Garantie ...


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Also, es lag nicht an dem Rollsaum...

 

wir haben heute morgen geguckt und die beiden Greifer schleifen gegeneinander. Und zwar genau dann, wenn die beiden sich vorne bei den Einfädelösen treffen...

 

Ich habe nüscht geändert oder irgendwie was dran gemacht - ausser einmal zum Umbau den HIlfsgriefer auf den Obergreifer gesetzt um die 2 FAch - NAht zu nähen. Danach ging nichts mehr...

 

Sie Kettelt, hört dann auf und Kettel, mal auch nicht???

 

HAbe beim Händler angerufen, aber der sagt - NAse mein Problem...

 

Garantie zählt bei sowas gar nicht!!!! Ich müßte immer eine Reperatur zahlen, es sei denn ích könnte Nachweisen das ich es nicht verschuldet habe..ja wie soll ich das?? HAbe doch nichts damit gemacht - gerade mal 10-12 Teile damit versäubert und nun ???

 

Der Händler sagt, der Techniker entscheidet ob selbstverschuldet ( also sozusagen Fahrlässig ? oder Maschinenfehler.. und es ist meist immer Eigenverschulden..

 

Aber ich habe nichts gemacht, noch n icht einmal NAdelbruch oder ähnliches???

 

Gekauft habe ich sie am 16.8. 2006 - leider kann ich jetzt nur sagen per Internet.. aber sehr bekannter Händler!

 

Hiiiiiiiiilfe NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    3

  • sticknadel-petra

    2

Hi,

wie kann das dann passieren, dass die Greifer aneinanderschleifen?

 

Ist das ein Babylock Händler, bei dem du gekauft hast? Also auch auf der Babylock Seite gelistet? Manche Händler verkaufen die Maschinen, weil sie sie über andere Händler beziehen, drum frag ich.... und Herr Jäkel persönlich hat mir gesagt, dass es in solchen Fällen Ärger bei der Garantie gibt. Also immer Vorsicht, wo man kauft.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist ein Babylockhändler der dort gelistet ist...ich warte mal ab .. habe mal bei Babylock direkt angefragt.. denn mir ist es wirklich unerklärlich...

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra :confused: :mad: noch nichts - sie ist eingeschickt. HAben sie MOntag zur Post gebracht, d.h sie ist gestern dort angekommen. Ich hatte mal bei Babylock direkt angefragt, aber da gab es keine Rückmeldung auf meine MAIl.. nun warte ich

 

LG NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...